- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Balenario 9. Der Zustand und die Sauberkeit ist aus meiner Sicht allerdings eher schlecht und ich habe auch den Geruch im Hotel als unangenehm empfunden. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, erhalten haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Nach Beschwerde haben wir zwar ein Zimmer mit direkterem Meerblick erhalten, allerdings im 1.OG, mit Zugang zur Terrasse (kleine Treppe führte vom Balkon hoch zur Terrasse). Vom Balkon aus konnten wir somit das Meer auch nicht sehen (wie eigentlich gebucht und bezahlt) und die Terrasse konnte man tagsüber auch nicht nutzen, da es keine Sonnenschirme gab. Das Zimmer an sich war sehr klein, aus meiner Sicht nur kosmetisch renoviert und man konnte sehen, dass es eigentlich in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit des Zimmers lies auch sehr zu wünschen übrig (täglich mehr fremde Haare als in einem Frisörsalon). Die Bettwäsche sowie die Handtücher hatten auch ihre besten Jahre schon hinter sich, waren teilweise löchrig und fleckig. Insgesamt leider eine große Enttäuschung.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Aus meiner Sicht war das Angebot nicht sehr hochwertig und auch nicht abwechslungsreich. Es hat halt seinen Zweck erfüllt.
Das Personal war sehr bemüht und eigentlich immer freundlich, aber man hat auch den Stress gemerkt.
Direkt am Balenario 9, daher eher ruhig gelegen. Der Strand ist an sich schön, leider aber auch dreckig, da viele Gäste ihre Zigaretten im Sand ausdrücken. Rund um das Hotel ist auch viel Gastronomie, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Hinter dem Hotel ist die Haltestelle für den Bus nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben, dafür rund um das Hotel viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Serh geherte SUSAN, Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, aber es scheint sich nicht um unser Hotel zu handeln... Zimmer im Keller? günstiges Frühstück? Die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht gewechselt? Diese Daten entsprechen nicht unserem schönen Hotel am Strand und es ist unsere Pflicht, Ihnen zu antworten, dass diese Daten falsch sind. Das gesamte Hotelteam arbeitet sehr hart daran, zufriedene Kunden zu haben, und wir werden weiterhin danach streben. Grüße von der sonnigen Playa de Palma Sébastien Cirerol Vasseur Direktor Grupotel Acapulco Playa GRUPOTEL HOTELS & RESORTS