- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer, wir hatten seitlichen Meerblick - super. Sehr nettes, aufmerksames Personal, Essen ganz gut, aber nicht Spitzenklasse - dazu war der Fisch vom Grill meist zu trocken und nicht gewürzt, allerdings große Buffetauswahl. Unter unseren Erwartungen blieb der Wellnessbereich - sehr klein.
Alles da, was man braucht, hochwertig ausgestattet, alles wirkte neu. Die Betten waren bequem, das Bad sauber und sehr groß.
Sehr vielseitig, reichlich und in der Regel lecker, zudem gab es jeden Tag einen anderen Themenschwerpunkt, z.B. einmal Sushi.. Allerdings war der Fisch (unterschiedliche Arten), der direkt für einen auf einer heißen Platte gebraten wurde, nicht gewürzt und oft auch etwas trocken. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Alle unsere Fragen und Wünschen wurden sehr entgegenkommend behandelt. Die Kellner im Restaurant waren extrem aufmerksam und sehr schnell die Bestellungen aufgenommen und die Getränke gebracht. Am Abreisetag gab es bereits um 6.00 Uhr ein kleines Frühstücksbufett für uns.
Direkt an der Strandpromenade. Will man in die Stadt ist das kein Problem. Der Bus hält gleich neben dem Hotel und man ist in 15 Minuten in der Altstadt von Palma, in 5 Minuten beim Aquarium.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine wirkliche Bewertung möglich, da Aufenthalt im November, außerhalb der Saison. Kein Fitness, Indoor-Wellnessbereich sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |