- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst einmal: Wir hatten einen schönen Urlaub! Das lag aber in erster Linie daran, dass wir viel auf eigene Faust unternommen haben, da wir einen Mitewagen hatten. Vom Hotel an sich sind wir sehr enttäuscht. Als langjährige Tui-Kunden können wir behaupten, dass es sich hierbei in keinster Weise um ein 4* Haus handelt! Angeblich soll es in der Zeit der deutschen Schulferien eine deutschsprachige Kinderanimation geben. Das war leider nicht so! Nur englisch. Damit hatte unser Sohn auch keinerlei Interesse an der Animation - die es fast nicht gab. Wir haben es mehrmals mitbekommen, dass andere Urlauber (Skandinavier und Engländer) direkt beim Ankommen im Hotel eine Art Karte bekommen haben (von TUI-Mitarbeiterinnen, die allerdings auch nur englisch sprachen), mit denen die Kinder wohl Punkte oder Sticker sammeln konnten. Für uns gab es das nicht. Wir hätten gerne eine typische Begrüßung gehabt, bei der man uns erklärt, wie wo was im Hotel läuft, funktioniert etc.! Auch da hieß es auf Nachfrage nur, wir könnten jeden Morgen um 10 Uhr in "the Bar" sein, da wäre dann immer jemand und würde uns alles erklären. Wir waren die ersten 3 Tage dort - kein TUI-Mitarbeiter da. Wie das mit der App funktioniert, wissen wir bis heute nicht, da uns das niemand gezeigt oder erklärt hat - oder zumindest daraufhin gewiesen hat! Die Pools sind super kalt!!!!!!!!! Selbst wenn man sich eiskalt abduscht istes noch immer eine große Überwindung hinein zu gehen!!!! Was uns aber richtig übel aufgestoßen ist: Die Hygiene in den Zimmern! In unserem 2wöchigen Aufenthalt im Hotel, hat man es nicht geschafft uns auch nur ein einziges Mal frische Handtücher zu geben! Im Gegenteil: Die total verdreckten Handtücher, die wir wiederholt auf die Erde gelegt haben, wurde jedes Mal erneut aufgehängt und uns als frisch verkauft.... Wir haben mehrmals an der Rezeption etwas gesagt. Leider vergebens! Hierbei handelt es sich scheinbar auch nicht um einen Einzelfall, da wir 2 weitere deutsche Familien kennengelernt haben und auch diese hatten ganz genau dieselbe Problematik!!!! Bei einem TUI-Haus und angeblich 4 Sternen erwartet man etwas anderes!
Ausstattung ok, alles andere wie obenj beschrieben absolut unterirdisch!
Auswahl war gut, für jeden etwas dabei.
Die Kellner im Restaurant sind wirklich sehr, sehr bemüht!!!! Das war wirklich gut!
Die Lage und Umgebung ist gut, der Strand sehr schön, perfekt für kleine Kinder, leider keine Sonnenschirme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast bei null, abends Programm aber nur für Kinder unter 5 interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sina, Vielen Dank das Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Es tuht uns sehr leid das SIe nicht mit unseren Hotel zufrieden waren. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen auf und werden unser bestes geben alles zu verbessern. Wir wünschen uns das alle Gäste zufrieden sind mit unseren Service obwohl es etwas schwierig ist in einen Concept Hotel wie das Family resort. Das TUI BLUE Team arbeitet jeden Tag hart für ein besseres service. Viele Grüsse aus Lanzarote Ulises Dorta Hotel Manager