Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel niemals 4 Sterne wert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage mit wunderbarem Blick auf das Meer. Für ein TUI-eigenes Hotel war es aber leider sehr enttäuschend. Angefangen vom Zimmer, bis hin zur Sauberkeit und schlussendlich dem Essen, was keinerlei 4 Sternen entspricht. Am wenigsten hat der Service gepasst, dazu aber später mehr. Wir waren im Jahr zuvor im Los Jameos Playa auf Lanzarote- vom Niveau diesen Hotels ist man leider meilenweit entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer hatte ein kleines Schlafzimmer und ein größeres Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas. Das Zimmer war sauber, wenn es denn gereinigt wurde. Leider war dies an zwei von 7 Tagen nicht der Fall. Die Matratzen waren eine Katastrophe, zudem sind die Betten aufgrund der Rollen ständig auseinander gerollt. Das Mobiliar war ziemlich abgewohnt, der Spiegel geklebt, das Bad hatte kein wirkliches Fenster und in der Dusche waren leider leicht schwarze Schimmelflecken. Schön wär der Balkon mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Leider maximal 3 Sterne wert insgesamt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Witz. Das Essen war total auf Engländer ausgelegt, das Fleisch beim Live-Cooking zäh. Salate musste man sich komplett selbst zusammenstellen, die Auswahl hier auch eher bescheiden. Nudelgerichte und Pizza durchschnittlich. Was besonderes gab es quasi die Ganze Zeit nicht. Getränke musste man sich selbst zapfen, bedient wurde man rein gar nicht. Das allerschlimmste war die Atmosphäre im Speisesaal. Wie in einer Bahnhofshalle. Dunkel, wahnsinnig laut, am Buffet liegen Essensreste rum, die eigentlich ganz woanders hingehören. Draussen gab es gerade einmal 20 Tische, die immer belegt waren. Toll war der Service und auch das Essen in den beiden hoteleigenen Restaurants, Taverna und dem Grillrestaurant. So stellt man sich Urlaub in einem 4 Sterne Hotel vor. Leider musste man hier reservieren und abgesehen von einem Tag war dies nicht im Preis trotz All-Inklusive inbegriffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war für mich für ein 4-Sterne-Hotel eine Frechheit. Bei Fragen an der Rezeption wurde man stets auf die TUI-App verwiesen. Im Restaurant dauerte es oft lange bis die Teller abgeräumt wurden. An der Bar hingegen klappte es mit den Getränken sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Süden von Playa Blanca, zur Strandbucht Playa Flamingo kommt man direkt nach Überqueren der Promenade auf der sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte befinden. Der Transfer hat etwa 45 Minuten gedauert. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen, wobei man sich halt schon ganz im Süden der Insel befindet, aber so groß ist Lanzarote ja nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll war abends die Minidisco für die Kids und auch die Shows waren meist sehr gut. Wellness war geschlossen - total unverständlich. Poolanlage war ok, wir waren meist am kleineren Quietpool, an dem es allerdings nicht wirklich ruhig ist, was für uns aber vollkommen ok war, weil unsere Kids auch nicht immer leise waren.;-) Am Hauptpool leider sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian, Vielen Dank das Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Es tuht uns sehr leid das SIe nicht mit unseren Hotel zufrieden waren. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen auf und werden unser bestes geben alles zu verbessern. Wir wünschen uns das alle Gäste zufrieden sind mit unseren Service obwohl es etwas schwierig ist in einen Concept Hotel wie das Family resort. Das TUI BLUE Team arbeitet jeden Tag hart für ein besseres service. Viele Grüsse aus Lanzarote Ulises Dorta TUI BLUE Flamingo Beach Hotelmanager