Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
OK! Die Lage rettet vor einer Negativbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, schlechte Zimmer. Für uns zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. 90 Prozent Britische Gäste. Essen, Programm und so weiter auf Engländer spezialisiert. Morgens um 6 Uhr alle liegen belegt, 1 mal nur wurden alle Handtücher entfernt und alle liegen gereinigt, ansonsten nur die nicht belegten. Das Konzept der Tui App beziehungsweise Blue App ist ganz gut, wäre nur hilfreich wenn man das vorher schon gewusst hätte zwecks Kinderclub etc. Bamse Club ist super. Abend Programm für Kinder etwas zu laut und zu viel. Aber ansonsten ok. Marta ist super. Gibt ihr eine Große Bühne und sie wird ganz groß rauskommen. Ansonsten ist das Animations Team sehr gut und überhaupt nicht aufdringlich. Hauptpool beheizt, Kinderpool nicht. Die Kinderpool ist ok, der große Eimer der regelmäßig umkippt ist zu erschreckend für die Kinder, daher ist die rutsche selten in gebrauch beziehungsweise erst ab 17 Uhr wenn der Eimer wieder ausgestellt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Hatten zwar eine schöne Aussicht mit Meerblick, aber alles andere war miserabel. Fing bei dem Terassentor an, was sich immer verhakte, hin zu schimmel im Bad, kaputte Fließen und eine gespachtelte Badewanne. Ebenfalls war der Toiletten Abzugs Knopf lose. Gefühlt war alles schief und billig und kurz vor dem auseinander fallen. Sowas gebe es in Deutschland selbst in einer Jugendherberge nicht. 1 Stern gibt es nur für die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und lecker, viel Auswahl, separates Kinderbuffett. 1 x waren wir allerdings enttäuscht als wir etwas später zum Essen kamen, kaum noch was da. Dann vielleicht etwas weniger Auswahl aber in ausreichender Menge. 2 Punkte Abzug für die Atmosphäre, was allerdings mehr an den Gästen liegt. Keine Abendgarderobe, Mega laut und einige Menschen leider auch kein Anstand.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt ok. Bar, Restaurant und Rezeption ok. Reinigungsserviece gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Je nach Zimmer 2 bis 3 Minuten Fußweg. Leider keine Liegen am Strand, auch nicht gegen Gebühr. Ansonsten Restaurants und Geschäfte an der Promenade. Bushaltestelle ca. 5 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bamse Club ist super. Tolles Personal. Andere Sachen wurden nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janis, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Wartungszustand Ihres Zimmers, unseres Hotels, nicht zufrieden waren. Ich nehme zur Kenntnis, dass wir uns in all diesen von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern müssen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren. Wir möchten, dass alle Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Das TUI BLUE Team arbeitet jeden Tag daran, einen besseren Service zu bieten. Viele Grüße aus Lanzarote Ulises Dorta TUI BLUE Flamingo Beach Hotelmanager