Im Appartment war so ziemlich alles defekt, was defekt sein konnte (Kartenleser hing aus der Wand, Eingangstür war nur mit einem festen Fußtritt zu öffen das sie am Boden schleifte, am Wasserkocher lief das Wasser aus, Mikrowelle funktionierte nicht, Thermostat an der Dusche war defekt sodass entweder eiskaltes oder heisses Wasser lief, Handtuchtrockner auf dem Balkon war teilweise aus der Wand gerissen und konnte nicht verwendet werden) Wir hatten einige der Misstände gemeldet, die teilweise auch behoben wurden. Es kann aber eigentlich nicht die Aufgabe des Gastes sein, denn die meisten Fehler (Kartenleser, Handtuchtrockner, schleifende Tür ...) bemerkt jedes Zimmermädchen beim Eintreten ins Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Apartment bei der Ankunft verschiedene Mängel aufwies. Wir bedauern, dass diese vor Ihrer Anreise nicht festgestellt wurden, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gemeldeten Probleme nach Ihrer Mitteilung behoben wurden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir werden dies intern besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Grupotel Gran Vista & Spa