Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Fabelhaft nur die Gartenanlage u. die Dachterrasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich und die Anlage ist sehr schön! Allerdings fanden wir die Hygiene nicht so wie sie sein soll. Im Restaurant dreckiges Geschirr und Gläser und nach 1 Woche vor Ort hatten wir Magenprobleme und nicht nur wir. Sehr schade aber das ist ein Grund beim nächsten Mal anderweitig zu buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Koffer ist kein richtiger Platz und nur unter den Betten aber dadurch das Sie zu tief sind zerdrücken die Koffer! Sauberkeit im Zimmer auch nicht wie es sein sollte. Handtücher die Neu sind (Produktion)aber nichtmal gewaschen reklamiert und dann neue bekommen. Seife wird 2 Tage vor Abreise auch nicht mehr hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Magenprobleme hatten und dass Sie mit einigen Aspekten unseres Services unzufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir und auch Ihr Reiseveranstalter keine anderen Beschwerden dieser Art von unseren Gästen erhalten haben. Unser Hotel bietet ausschließlich Halbpension an, daher besteht die Möglichkeit, dass Ihr Unwohlsein eventuell auf Speisen zurückzuführen ist, die außerhalb unserer Einrichtungen konsumiert wurden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts über Ihr Unwohlsein informiert hätten, um mögliche Lösungen zu finden. Bezüglich der Sauberkeit und der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass wir täglich neue Handtücher bereitgestellt haben, was eine Ausnahme von unserer üblichen Praxis darstellt. Diese Handtücher waren neu und sofort einsatzbereit, auch wenn sie nicht direkt aus der Produktion stammten. Wir bedauern, dass sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa