- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorragendes Hotel, gutes Essen, Zimmer klein aber fein(EZ), super Sportanimation. Nur das Wasser im Pool war ziemlich kalt, er war leider nicht beheizbar. Aber alles im Allem war ich sehr zufrieden, so soll Urlaub sein.
Klein aber fein (EZ), alles drin, was man braucht.
Grosse Auswahl an Speisen. Wenn alle gleichzeitig zum Essen gehen, geht es natürlich laut zu.
Alles war gut mit öffentlichem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebote im Sportbereich, 2 Indoorpools, hervorragend. Leider ist die Wassertemperatur in den Outdoorpool's recht kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Hotel, das gute Essen und die super Sportanimation loben. Besonders freut es uns, dass Sie das Einzelzimmer als "klein aber fein" empfanden und dass alles, was Sie brauchten, vorhanden war. Wir freuen uns auch, dass Sie die große Auswahl an Speisen schätzten und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorheben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Bezüglich der Wassertemperatur in unseren Outdoor-Pools verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt für Ihr Wohlbefinden ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Indoor-Pools und die hervorragenden Sportangebote genossen haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa