- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte eigentlich ein schönes Hotel sein, sofern die Gastronomie und die Animation komplett überarbeitet wird. Der Ort ist leider sehr enttäuschend und würde für uns höchstens nur als Schlafstätte beim Erkunden der Insel mit einem Mietwagen dienen.
Nur etwas mehr Stauraum wäre schön, ansonsten ein sehr gutes Zimmer.
Essen wiederholt sich sehr und schnell, Speisen in der Qualität eher ungenügend und auf Masse statt Klasse. Einzig die Poolbar ist gut für einen Snack. Laktosefreie Produkte (nur Milch) mussten wir leider jedes Mal erneut kompliziert bei der Küche anfragen.
2 Stunden Transfer bei Ankunft, Ort eher Ballermann für Mitte 50er.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung eher schlecht (wenn überhaupt auf der Rooftop Bar), tagsüber leider sehr wenig Animation für Erwachsene. Poolanlage nicht so groß wie sie auf den Bildern wirkt, trotzdem sehr schön angelegt und immer ein freier Platz auf einer Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |