Ich kenne das Hotel bereits seit vielen Jahren. Im großen und Ganzen war es wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Als Gast hat man natürlich mehr Zeit zum gucken und da ist mir aufgefallen, dass einige Bereiche z. B. kidclub und das Vordach am Haupteingang nun dringend einen Anstrich bräuchten. Die Pool Anlage ist sehr schön, doch auch hier können alle Pools eine Auffrischung bzw. Eine große Renovierung gebrauchen. Die Tagesanimation ist ja sehr soft. Auf einer Tafel wird das Wochenangebot angeschlagen. Doch wo was statt findet muss man als Gast selbst heraus finden. War einer vom animations Team nicht da fiel das Angebot ( besonders im Bereich Fitness) einfach aus ohne Hinweis. Das fand ich nicht so gut. Insgesamt hätte ich mir in diesem Bereich mehr Angebote gewünscht. Die Animation am Abend ist Geschmacksache, ehrlich gesagt gab es für mich nur einen Abend, an dem es gut war. Der Fitnessbereich ist auf den ersten Blick gut ausgestattet. Nur leider waren einige Geräte defekt. Im Speisesaal gibt es nach wie vor das Problem mit verdreckten Tellern, die im Stapel der frischen Teller vorhanden sind. Die Toaster in diesem Jahr haben mich sehr überrascht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Durch verschiedene Anlaufstellen wird erfolgreich versucht zu lange Wartezeiten zu verhindern. Das Personal im Buffet Bereich und im Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Freundlichkeit des gesamten Personals von Reinigung, Service und Rezeption ist seit Jahren eines der Aushängeschilder des Hauses.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosanne, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Essen und die Organisation im Restaurant loben. Ihre Hinweise zu den Renovierungsbereichen, der Animation, dem Fitnessraum und dem Geschirr nehmen wir ernst und haben diese bereits intern weitergegeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern. Freundliche Grüße, Team Grupotel Gran Vista & Spa.