Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Mallorca Mar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine insgesamt sehr schöne Hotelanlage, die sich insbesondere für Familien mit kleinen Kindern eignet. Es gibt viele gepflegte Rasenflächen auf denen die Liegen stehen. Insgesamt gibt es Pools und einen Zugang ins Meer über einen Steg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienapartment hatte leider eine schon deutlich heruntergekommene Küche (die wir aber dank AI sowieso nicht brauchten). Die Verdunklung ist leider nicht so toll und es ist daher sehr früh hell in dem Zimmer gewesen. An einigen Tagen hatten wir ein paar Ameisen im Zimmer aber das war nicht so dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends war die Schlange an der Cocktailbar teilweise recht lang. Im Restaurant wird regelmäßig abgeräumt und das Essen wurde immer gut nachgelegt. Das a la Cart Restaurant Taverne ist ganz nett, wobei das servierte Essen das gleiche ist wie am Buffet. Die Auswahl am Buffet war zu allen Zeiten reichlich. Die Qualität des Essens las im.Mittelfeld.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in allen Bereichen gut,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen in Cala Bona. Zu Fuß braucht man ca. 10min zum nächsten Supermarkt und ungefähr 40 min. zum Sandstrand von Cala Milor


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt reichlich Aktionen vom TUI Animationsteam und einen tollen Kleinkinder Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grupotel Mallorca Mar mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die zahlreichen Angebote für Familien mit kleinen Kindern gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihr Familienapartment nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere die Küche und die Verdunklung. Ihre Hinweise bezüglich der Ameisen werden wir prüfen und entsprechend Maßnahmen ergreifen. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Service in allen Bereichen gut war und dass Ihnen die reichhaltige Auswahl am Buffet gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager