Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich komme nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war für mich nicht empfehlenswert, weil viel zu groß und zu viele Kinder und zu laut! Ich war alleine und hatte keinen Kontakt, weil nur Familien!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte Schimmel , Wasser auf dem Boden und voll mit Insekten. Morgens um 5 Uhr Baulärm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ungewürzt und es war unangenehm zu essen, weil einige alles liegen ließen oder auf der Erde verteilten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nix verstehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt war zu lange!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hatten. Bezüglich des Essens möchten wir anmerken, dass Geschmack immer subjektiv ist – die Mehrheit unserer Gäste bewertet unser Angebot deutlich positiver. Dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten, ist ungewöhnlich, da alle Unterkünfte täglich umfangreichen Kontrollen unterzogen werden, um Sauberkeit und Funktionalität sicherzustellen. Da unser Hotel auf Familien mit Kindern ausgerichtet ist, kann es tagsüber oder am Poolbereich durchaus etwas lebhafter zugehen – sozusagen unsere „Musik der kleinen Gäste“ . Wir verstehen, dass dies für Erwachsene, die Ruhe suchen, nicht immer optimal ist. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, und hoffen, dass Sie trotz allem schöne Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Sara Ariza stellvertretende Direktorin