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Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Familenurlaub mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit guten Essen, viele Angebote für Kinder, drei tolle Pools und super geräumigen Apartments. Uns hat es insgesamt gut gefallen, sicherlich gibt es Kleinigkeiten zur Verbesserung aber wir können das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geräumige Appartements mit Wohnraum und separaten Schlafzimmer. Die Kinder schlafen auf dem Sofa im Wohnraum, hatte bei Buchung erst bedenken ob bequem aber war super bequem. Appartement ist mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und das Bad hatte eine Badewanne und Dusche, echt super. Also in anderen Hotels würde man für so ein Zimmer Aufpreis zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben meistens im Hauptrestaurant gegessen. Snacks gab es in der Traverne. Was mir etwas gefehlt hat war für die Kinder ein Nachmittagssnack, Plätzchen oder Ähnliches. Es gab zwar bis 17:00 Uhr essen in der Traverne und auch immer Eis aber so ein bisschen Kuchen und Gebäck hat gefehlt. Haben uns dann meistens Bananen oder vom Mittagessen bzw. Frühstück was mitgenommen, denn da gab es am Kinderbuffet immer tolles Gebäck. Großes Manko im Restaurant war die Lautstärke und der Zustand. Wobei ich hier klar sagen muss dafür kann das Hotel absolut nichts dafür sondern das liegt zu 100 Prozent an den Gästen. Einige verhalten sich da unter aller Sau. Beim verlassen der Tische sieht es sowohl auf dem Tisch als auch unter dem Tisch aus wie Sau. Das Personal bemüht sich schnellstmöglich die Tische zu räumen und reinigen und die Essensreste unterm Tisch weg zu machen. Auch im kompletten Restaurant liegt essen auf dem Boden und Getränke werden verschüttet weil einige Eltern es nicht für notwendig halten ihre Kinder zum Buffet zu begleiten und zu helfen. Ja und von der Lautstärke her es sind halt viele Kinder da, das muss man vorher wissen. Ab und an war auch mal das Besteck nicht richtig sauber oder zwischen den Tellern auch mal ein nicht so sauberer dazwischen aber das liegt wahrscheinlich an der Spülmaschine bei so vielen Geschirr was da gereinigt werden muss. Darauf sollte nochmal geachtet werden, gerade beim Besteck, denn das wird ja vom Personal auf die Tische beim eindecken gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders nett wurden wir an der Rezeption von Katharina empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Bona ist ein schöner Ort. Wir waren nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten da, zum Flughafen zurück haben wir sogar nur eine knappe Stunde gebraucht. Entlang der Strandpromenade kann man schön laufen und einkaufen gehen. Auch Cala Millor ist entlang der Promenade zu Fuß zu schaffen. Ein Shuttle fährt auch zum Strand nach Cala Millor. Allerdings als wir mitgefahren sind war es gerade mal ein 7 Personen Kleinbus und wir sind beim ersten Mal stehen geblieben da nicht alle reingegangen sind die mit wollten. Rückwärts sind wir dann sogar entlang der Strandpromenade gelaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war für jeden was dabei. Und mit der tollen tui Blue App konnte man schauen wann was angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Grupotel Mallorca Mar. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die geräumigen Apartments und die vielen Angebote für Kinder gefallen haben. Besonders dankbar sind wir für Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal, insbesondere Katharina an der Rezeption. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und den Verbesserungsvorschlägen gerne zur Kenntnis. Besonders dankbar sind wir für Ihr Verständnis und Ihre umfassende Sichtweise bezüglich der Sauberkeit im Restaurant. Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die viele Gäste mit sich bringen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Standards hochzuhalten und die kleinen Mängel zu beheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Maria Assistant Manager