Das Hotel an sich ist schon schön. Leider gibt es viele kleine Mängel, die leicht abzustellen wären. Gut für Kurzaufenthalte, für einen Sommerurlaub nur bedingt geeignet. Wir waren nur eine Nacht dort. Das zugewiesene Zimmer war von der Lage eine absolute Frechheit!!! Erster Stock, über der Lieferanteneinfahrt, Blick auf Mülltonnen. Lieferlärm ab dem frühen Morgen. Solch ein Zimmer einem Gast anzubieten, selbst wenn es nur für eine Nacht ist, hält den Gast von weiteren Besuchen ab!
Die Zimmer sind sehr schön, aber sehr klein. Sauber.
Umfangreich und sehr lecker! Schöner Speisesaal. Die Klimaanlage im Speisesaal sollte nicht auf Frost gestellt werden, da es zudem noch ordentlich zieht!
Die Besatzung an der Rezeption war gelangweilt und nicht sehr motiviert. Sie arbeiten halt, weil sie es müssen. Service im Restaurant sehr gut, aber einige Sprachbarrieren (teilweise weder englisch noch deutsch verstanden).
Zwar ein Stück weit hoch den Hügel, nach einem Fußweg dann aber direkt an der Playa mitten im Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Daniela, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Grupotel Orient willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,