Alle Bewertungen anzeigen
Manja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut und bezahlbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut gelegen auf einem leichten Hügel. Es hat eine gute Ausstattung, gutes Essen und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Der Kleiderschrank hätte etwas größer sein dürfen. Wir hatten eine Aufbettung im DZ. Dadurch war es nicht geräumig, aber für den Urlaub völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes Salatbüffet , frisch gebratenes Fleisch oder Fisch, Nudeln, große Auswahl Dessert Es dürfte für jeden was dabei sein. Ich habe nur den „Spanischen Abend“ vermisst, daher eine Sonne weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen konnte uns immer sehr gut weitergeholfen werden. Das Personal ist sehr daran interessiert, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel. Man braucht ca. fünf Minuten zum Strand und zur Flanier- und Partymeile. Es ist nah genug am Geschehen aber weit genug entfernt, um dem Partylärm zu entgehen. Vom Flughafen zum Hotel vielleicht 20 Minuten. Palma Stadt, Aqualand konnte man sehr gut mit dem Linienbus erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und groß genug. Es gab ausreichend Liegen und man konnte sich Badetücher leihen und täglich wechseln. Bademeister am Pool und Snackbar. Spabereich haben wir nicht genutzt. Täglich wechselndes Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wundervolle Rückmeldung zu schreiben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns über jeden positiven oder negativen Feedback unserer Gäste, da dies dazu beiträgt, unser Geschäft im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste auf die richtige Weise zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen noch mehr schöne Erinnerungen zu schenken. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Grupotel Orient. Freundliche Grüße.