Alle Bewertungen anzeigen
Irmhild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in geschmackvollem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage, in der man sich von Anfang an wohl fühlt. Man betritt die großzügige Empfangshalle mit Durchgang zur Bar und zum Aufenthaltsraum mit Blick auf die Außenterrasse und den Poolbereich. Das geschmackvolle Interieur rundet den positiven Eindruck ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war dem Meer zugewandt und man hörte nur leise das Wogen der Wellen und am Morgen Vogelgezwitscher. Geschlafen haben wir vom ersten Tag an wunderbar. Da wir uns dieses Mal eine der Suiten gegönnt haben, war die Ausstattung perfekt: 1 Flachbildschirm in jedem Zimmer, eine Couch und ein Esstisch mit vier Stühlen, ausreichend Schrankfläche und geschmackvolle Sideboards sowie ein großzügiges Bad. Die Terrasse war mit 2 Liegen und 1 Esstisch mit 4 Stühlen bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist hervorragend und bietet sowohl für die englisch sprachige Klientel als auch für den deutschen Geschmack alles, was das Herz begehrt an. Auch beim Abendessen ist immer etwas Leckeres dabei, das uns mundet (man muss ja nicht alles mögen). Insbesondere das Vor- und Nachspeisen Büfett ist sehr abwechslungsreich und bietet täglich kulinarische Besonderheiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Da das Personal seit Jahren diesem Hause treu ist, werden die Gäste, die des Öfteren in diesem Hotel wohnen, sehr herzlich begrüßt und liebevoll umsorgt. Gewiss ist mal ein personeller Engpass durch Krankheit zu merken, aber man ist sehr bemüht, die Gäste das nicht spüren zu lassen. Sicher gibt es auch Gäste, die die Freundlichkeit über Gebühr strapazieren und Sonderwünsche lautstark äußern und dabei noch verlangen, dass man ihre Sprache perfekt spricht (wie in diesem Jahr leider mehrfach geschehen) und trotzdem bleibt das Personal ruhig und erfüllt den Wunsch ohne Hinweis darauf, dass man nicht für jeden Gast an der entfernt liegenden Bar ein Getränk seiner Wahl holen kann. Wir haben das mit großem Respekt für Carlos und seine Service-Kräfte verfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten vom Hafen von Santa Eulalia entfernt, unmittelbar an der Küste. In der näheren Umgebung gibt es 2 Supermärkte und zwei Bushaltestellen in Richtung des nächsten Ferienortes "Es Canar" und zum zentralen Busbahnhof von Santa Eulalia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kommen jetzt bereits zum vierten Mal in dieses Haus, haben aber das Wellness- und Sportangebot noch nicht angenommen. Die Poollandschaft ist für unseren Bedarf großzügig genug. Das Entertainment am Abend, das viermal in der Woche angeboten wird, ist ausgewogen und auch hier müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein: vom Zauberkünstler über Akrobaten bis hin zum Musik-Entertainer und Gesangsgruppen mit unterschiedlichen Stilrichtungen, natürlich der älteren Klientel angepasst, haben wir erleben dürfen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmhild
    Alter:61-65
    Bewertungen:2