Das Hotel ist am Rande von Santa Eularia gelegen und mit einer Gästezahl von max. 400 als mittelgroß einzustufen. Wir hatten wie jedes Jahr ein Zimmer mit Meerblick welches jeden Tag ordentlich gereinigt worden ist. Auf die Einrichtung der Zimmer bzw. auf die Gästestrucktur möchte ich nicht noch einmal eingehen, da alles schon aus den vorherigen Bewertungen ersichtlich wird. Als Resümee kann gesagt werden, dass das Preis- Leistungsverhältniss in diesem Hotel stimmt und das vor allem durch das herzliche Auftreten der Mitarbeiter ( mit Ausnahme des erwähnten Koches ) eine Weiterempfehlung nichts im Wege steht. Man kann es nicht allen Recht machen und Geschmäcker sind auch verschieden, doch sollten einige Sachen geändert werden.
Zimmer sind groß genug und für einen Sommerurlaub ausreichend ausgestattet. Klimaanlage könnte ein wenig kälter sein ist aber o.k. Leider konnte Nachts die Balkontür nicht geöffnet bleiben, da sich ab ca. 4 Uhr morgens ein ekelhafter Fäkalgestank um dasHotel breitmachte. Scheinbar gibt es eine Klärgrube in der Nähe des Hotels. Das sollte im Sinne der Hotelbetreiber abgestellt werden.
Und nun zum Negativen: Die Qualität der Speisen hat meiner Meinung nach enormst nachgelassen ( Ich bin seit mehreren Jahren Stammgast in diesem Hotel und meine das beurteilen zu können ). Hauptspeisen waren z.B. Spaghetti mit Tomatensauce, Burger, Nudeln, ect. von geringem Geschmack und Qualität. Zeitweise hatte ich das Gefühl, in einem Fastfoodrestaurant zu sein. Auch diese Gerichte kann man mit etwas mehr Fantasie in einem 4 Sterne Hotel anbieten aber dann auf einem höheren Niveau. Die Fischgerichte sollen nach Aussage meiner Freundin aber gut gewesen sein ( kann ich als Nicht-Fischesser nicht beurteilen ). Vorspeisen bzw.sind besser geworden da die dafür zuständige Köchin sehr viel Sinn für Geschmack gezeigt hat! Die Krönung des Ganzen war ein Koch, der ermuntert von anderen Gästen, sich benahm als wenn er im Zirkus auftreten würde und zwar als Clown ( gakkerte wie ein Huhn und besang die Gäste ) was nicht nur wir als unangenehm empfanden.
Der Service im Hotel muss als absolut top !!!!!! bewertet werden da sowohl das Personal der Reception als auch die Servicekräfte im Speisesaal oder die Reinigungskräfte immer volle Leistung erbracht haben und das immer mit einem freundlichen Lächeln.
Wer dieses Hotel bucht, muss sich darüber im Klaren sein, dass für einen guten Badeurlaub ein PKW unentbehrlich ist, da das Hotel keinen eigenen Strand besitzt und die guten Strände mehrere Kilometer entfernt sind. Der Pool wäre für 400 Gäste viel zu klein und hat schon ab einer Anzahl von ca. 100 Besuchern seine Kapazitätsgrenze erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |

