Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein

Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, da es sich nicht um einen Betonklotz gehandelt hat. Die einstöckigen Gebäude passen sich sehr schön der Umgebung an. Das Hotel wird sehr sauber gehalten und die Anlage gut gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut. Es befanden sich viele deutsche Gäste im Hotel, auch ein paar Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmer und des Bades war ausreichend. Es gab einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Der Balkon war mit zwei Stühlen und einem kleinen runden Tisch ausgestattet. Auf den Stühlen befanden sich sehr saubere und bequeme Kissen. Wir hatten Meerblick und konnten morgens sehr schön den Sonnen- aufgang beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr gut. Morgens hatte man viel Auswahl an Backwaren, Wurst, Käse, Joghurt, Eier in allen Varianten usw. Der Sekt mundete auch zum Frühstück. Am Abend war die Auswahl ebenfalls sehr vielseitig und gut. Die Getränkepreise waren angemessen gut. Trotz des großen Raumes, konnte man sich wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Reception konnte man sich in deutsch unterhalten. An der Reinigung der Zimmer gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe befindet sich kein Strand. Zur Ortsmitte spaziert man gemütlich etwa 10 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sicherlich, wir haben die Insel mit dem Mietwagen erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:8