Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1 Woche • Arbeit
Super Inforeise, schöne Zeit und klasse Mädels!
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca. 197 Zimmer und verfügt über 2 Stockwerke. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und auch die Zimmermädchen waren klasse. Habe mein Zimmer immer schön ordentlich vorgefunden. Im Hotel ist Halbpension wobei ich auch oft ausserhalb gegessen habe (war geschäftlich nicht anders machbar):-) In dem Haus befinden sich vorwiegend deutsche Gäste. Für Familien ist es wohl eher nichts, da weder ein Strandabschnitt oder ein Kinderpool vorhanden sind. Wenn dann nur für Infants! War super mit dem Handy erreichbar. Ende Mai hatte ich jetzt Traumwetter. Einfach nur klasse... Ach und falls "meine Mädels" meine Bewertung lesen: Danke für alles. Mir hat es super viel Spaß mit Euch gemacht. Hätte mir keine bessere Zeit vorstellen können!!! Laßt was von Euch hören!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, allerdings auch mit Blick auf die Einfahrt für die Müllabfuhr. Die habe ich allerdings nachts nicht gehört obwohl sich viele beschwerten das die genannte Müllabfuhr dort ab 03: 00 nachts/morgens ihr unwesen treibt und einige deswegen nicht schlafen konnten. Da ich in dem Hotel umsonst übernachten habe, habe ich mich deswegen auch nicht beschwert, habe ja auch nichts gehört, obwohl der Anblick natürlich nicht der schönste war, aber wäre ich zahlender Kunde gewesen, hätte ich auf eine andere Unterbringung bestanden!! Die Zimmer waren sonst 1a in Ordung! Minibar, Fön, TV mit RTL und Sat1 auch vorhanden. Telefon und was ich persönlich immer ganz wichtig finde ist das im Bad eine Wanne zum Duschen war! Leider ist in dem Gebäudeflügel wo ich untergebracht war algemein keine besonders gute Aussicht, und zudem ist das Haus sehr hellhörig. Bedeutet das ab 7h30 die Nacht vorbei ist, weil ich auch noch ausgerechnet über dem Restaurant geschlafen habe, und somit ab besagter Zeit jedes einzelne Stuhlrücken der speisenden Gäste gehört habe! kann also schon nervig sein für die Leute die ausschlafen möchten! Mein Tip: Meerblick bei Buchung angeben oder den Hoteltrakt zur Rezeption hin angeben. Oder Poolblick wäre da dann auch noch zu empfehlen! Ich war im übrigen in einem normalen Standart Doppelzimmer untergebracht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt dort ein Hauptrestaurant und noch eine Bar die sowhl den Innenbereich und die Poolbar darstellt. Reicht aber völlig aus! Das Restaurant war ständig sehr sauber und das Buffet sehr reichhaltig. Würde mal sagen es hat dort an nichts gemangelt. Es gab sogar Brötchen! Das einzige weshalb ich nicht 6 Sonnen vergebe ist das man doch schon morgens auf seinen Kaffee warten musste, und gerade wo der mir besonders wichtig ist!:-( Kam dann immernoch nach nachfragen! Die Preise waren meiner Meinung nach okay!


    Service
  • Sehr gut
  • Service des Hotels war klasse. Personal spricht klasse deutsch und ist immer hilfsbereit. Bei voller Auslastung wußten sogar die meisten der Rezeptionisten nach kurzer Zeit meine Zimmernummer (und nicht weil sie dahin eingeladen wurden)!:-) Der Check in war unkompliziert und ich war nach kurzer Zeit schon auf meinem Zimmer. Das einzige was ich hier zu bemängeln habe ist, dass mir meine Koffer nicht hochgetragen wurden, obwohl kaum was los war. Das kann man von einem 4 Sterne Haus schon erwarten! Habe ja oben schon erwähnt das mein Zimmermädchen klasse war! Kinderbetreuung ist keine vorhanden, aber das Hotel ist auch eher was für Ruhe suchende!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 Gehminuten vom Hafen und er Innenstadt entfernt. Man kann dort schön hinspazieren und dabei die Meeresluft geniessen da man dicht am Meer entlang läuft. Am Nachbarhotel befinden sich eine kleine englische Bar die aber in keinster Weise stört, sondern ganz im Gegenteil direkt am Meer liegt und man dort gut abends ausserhalb des Hotels noch was trinken oder essen gehen kann. Dort kann man sich auch am Mittag mit Blick aufs Meer ausruhen und relaxen (hatte dazu nur leider keine Zeit)..:-( Die Innenstadt ist relativ klein, es mangelt aber nicht an Einkaufsmöglichkeiten oder netten Bars am Hafen. Habe dort eine super süße kleine Gasse entdeckt wo eine Bar und Restaurant nach der nächsten ist (gehobene Klasse) und man sich dort super gut aufhalten kann. Liegt von der Hauptstraße in einer Parallelstraße oberhalb des Hafens. Nur zu empfehlen! Im Mai war es jetzt allerdings relativ ruhig. Wird in der Hochsaison allerdings anders aussehen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Außenpool war klasse. Bin oft geschwommen und es war alles super gepflegt. Wellnessbereich und Fitnessbereich sind auch vorhanden. Hab es mir aber nur angeschaut und nicht genutzt. Internetzugang ist in der Lobby und kostet 1 Euro für 15min. Nutzung. Denke das geht auch!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2