- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Tamariscos ist ein reines Familienhotel in dem sich die Familien sehr wohl fühlen können. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. nur das Bad ist etwas veraltet aber trozdem sauber. Keine Angaben
Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten auch für größere Kinder gut geeignet. Das Hotel besitzt leider keine Klimaanlage. Die Bettwäsche wurde zwei mal pro Woche gewechselt und die Handtücher nach Bedarf. Für uns Deutsche gab es nur drei Fernsehprogramme aber das reicht für den Urlaub auch aus. Man kann von allen Zimmern aus das Meer sehen. Wer es nicht so laut möchte sollte sich erkundigen wo sein Zimmer liegt denn manche Zimmer liegen genau über der Animation und so ist vor 11.00 Nachts laute Musik zu höhren.
Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Zwei mal in der Woche gab es Themenabende und für die Kinder war immer etwas dabei. Nach einer Woche wiederholten sich die Speisen aber im erträglichen Rahmen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit besonders die Bedienung im Speiseraum ist sehr zuvorkommend und auch besonders nett zu Kindern. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt wenn auch jeden Tag zu einer anderen Zeit zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Es gibt in der näheren Umgebung mehrere Hotzels und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen bis zum Hotel ist ca. eine Stunde Fahrzeit. Die Entfernung vom Strand zum Hotel ist in drei Minuten zurückzulegen. Der Strand war sauber wenn auch etwas klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte zwei größere Schwimmingpools die sehr sauber waren, auch Liegewiese war aus- reichend vorhanden nur leider für so viele Gäste wie anfang September zu wenig Liegestühle. In den Swimmingpools waren zwei Kinderbecken eingebaut. Die Animation war in Ordnung wer wollte konnte in ein Nachbarhotel zu Sportangeboten gehen.(Hotels sind bei Sportveranstaltungen zusammengeschlossen gleiche Animateure) Abends gab es an vier Tagen ein großes Abendprogramm. Für die Kinder war der Solino Kinderclub an vier Stunden geöffnet. Besonders toll war abends die Mini Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |