- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten wegen der sehr frühen Flugzeiten einen kurzen Transfer zum Flugplatz haben, deshalb Playa de Palma. Zum Grupotel Taurus Park kamen wir über den Preis zu unserer Reisezeit. Wir haben die Wahl nicht bereut, es war besser als erwartet.
Die Zimmer waren mit 26m² angegeben, grob nachgemessen waren sie jedoch nur ca. 20m². Die Ausstattung war in Ordnung und modern bis auf den TV hat Alles funktioniert. Beim TV gab es die ersten 2 Tage fast alle deutschsprachigen Sender. Danach fielen jedoch alle mit dem ZDF verbundenen Sender weg, trotz Reklamation wurde das Problem bis zu 8. Tag nicht beseitigt. Der kleine Balkon auf der Nordseite war nicht zu benutzen, dort gab es von 5 Uhr bis 22 Uhr Lärm ca. 85 DB von der Abluftanlage vermutlich der Küche.
Das Essen war für unsere Ansprüche in Ordnung und mit großer Vielfalt. Der Kaffee (in Kannen) bzw. alle Getränke wurden serviert. (Wegen der frühen TUI-Flüge waren wir übernächtigt.) Einzig, dass wir bei der Ankunft ca. 1/2 h vor Ende der Frühstückszeit kein Frühstück bekamen ist negativ. "Es würde uns bei Halbpension nicht zustehen, dafür würden wir was bei der Abreise erhalten." Das "Notfrühstück" bei der Abreise ca. 5:30 Uhr war jedoch spartanisch. Folgende Speisen fehlten Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Obst, Käse, Eier, Joghurt..... und natürlich alles was warm serviert wird. Deshalb einen Stern weniger!
Die Rezeptionisten und das Personal im Speiseraum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen haben ihre Arbeit einwandfrei erledigt.
Am Rand der Hotelbebauung, auf der einen Seite direkt neben dem kommunalen Hallenbad und 2 Supermärkten. Auf der anderen Seite nur ein kurzer Weg zum Park Eingang mit Hochseilgarten und der Kirche La Porciúncula, die auch den Beinamen Iglesia de Cristal / Kristallkirche hat. Anbei ist auch noch ein Museum. Franziskanermönche, denen Kirche, Museum, Park gehören, haben hier auch ein Priesterseminar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Lothar. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für unser Hotel sehr wichtig, und wir möchten Ihnen für Ihr großartiges Feedback mit allen möglichen Details über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel danken. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback als solches und entschuldigen uns vielmals für den Vorfall mit den Fernsehkanälen, wir hoffen, dass dies keinen Teil Ihres Aufenthalts beeinträchtigt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Definition und Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager.