Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein empfehlenswertes Hotel für Outdoor begeisterte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, nach Hinten hinaus ruhige Zimmer, sehr schön renoviert. Die Zimmer gegen die Strassenseite würden wir weniger empfehlen. Gemütliche Bar und schönes Restaurant. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für Biker, denn es verfügt über einen eigenen Bike-/Ski-Raum. Freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, grosszügiges und frisch renoviertes Zimmer auf der ruhigen, der Hauptstrasse abgewendeten Seite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet Corona bedingt eingeschränkt aber immer noch akzeptabel. Wir haben Halbpension mit Abendessen gebucht. Die Zubereitung und die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, für unseren Geschmack aber doch ab und zu etwas zu ausgefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen, einfache Zufahrt. Die Strasse ist aber sehr stark befahren. Das Zentrum von Gstaad ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Viele Wander- und Bikerouten praktisch vor der Hoteltüre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hotel eigenen Angebote (Wellness) sind im Umfang für ein Viersterne Hotel eher bescheiden z.B. werden die speziellen Massagen nicht täglich angeboten und der Zugang zum Whirlpool zeitlich stark limitiert), spielte für uns aber auch nicht so eine grosse Rolle, da wir uns viel lieber in der Natur bewegen. Das Angebot zur kostenlosen Nutzung des OeV haben wir dagegen sehr geschätzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3