- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die zentrale Lage ist das Hotel durchaus zu empfehlen, obwohl man zur Altstadt schon eine knappe halbe Stunde zu Fuß unterwegs ist. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und man hat von dort einen schönen Blick auf die Stadt. Allerdings ist es sehr eng dort und die Tische stehen extrem nah beieinander und der Geräuschpegel ist ziemlich hoch. Zimmer sind klein, aber funktional. Das Bad hat eine große Dusche und genügend Abstellmöglichkeiten für Kosmetika. Leider war der Fußboden im Zimmer sehr schmutzig, gesaugt wurde dieser schon länger nicht mehr! Zudem war es am Sonntagmorgen extrem laut auf dem Gang (ausgiebiges und lang andauerndes Geschirrklappern). Unser Zimmer war gegenüber der Bahnlinie, was uns bei geschlossenen Fenstern jedoch nicht störte. Wir haben nur ein leises Rauschen gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wie schön, dass Sie unser RAMADA Frühstücksbuffet - mit wunderbarem Ausblick -genossen haben und Ihnen unserer Lage zu gesagt hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilf uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu unserem Zimmer und möchten uns an dieser Stelle für die ungenügende Reinigung entschuldigen. Selbstverständlich wurde unser Reinigungspersonal umgehend über diesen Zustand informiert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden, damit wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem schönen Salzburg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Angelina Lipp – Online Reputation Management