- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich persönlich empfehle dieses Hotel mit Einschränkungen. Das Hotel ist ganz einfach schon in die Jahre gekommen. Obwohl 2015 im Haupthaus eine Teilrenovierung angeführt wurde. Der Teppich auf dem Gang ist ganz einfach grässlich - Fleckig usw. Im Badezimmer sind die Türstöcke in Bodennähe schon sehr verändert, Farbe fehlt oder es gab ein Feuchtigkeitsproblem . Außerdem sind manche Fugen in Deckennähe bei der Badewanne schwarz. Außerdem ist die Handhabung mit der Papierkarte ganz einfach nicht zeitgemäß. Vor dem Speisesaal anstellen, dass man das Rechnungsblatt für die Getränke erhält, jedes mal die Frage ob man eh Cash zahlt, wenn man nicht AI oder die anderen Möglichkeiten nützt. Finde ich auch fürs Personal etwas mühsam. Alleine welchen Aufwand die Dame beim kassieren nach dem Essen hat, mit dem Zettel raussuchen und Kassenbon zusammenheften.
Ok, Die Menge der Polster war sehr positiv - 3 Stück. Platz genug für 2 Personen. Das Badezimmer hat Mängel wie schon erwähnt. Die Wanne ist außerdem sehr schmal und rutschig wenn man duscht.
Frühstück war in Ordnung. Allerdings keinen kleinen Löffel für ein weiches Ei oder für den Kaffee, musste alles mit einem etwas kleineren Suppenlöffel erledigt werden. Am Abend gab es eher immer das gleiche Salat Angebot wobei kein Dressing zu finden war. Reichlich Auswahl an Essig und Öl, allerdings bei dem Bord keine Abstellmöglichkeit für den Teller damit man sich ohne Kunststücke eine Marinade über den Salat geben konnte, Das übrige Speisen Angebot eher eintönig. Für nicht Fischesser gegrilltes eher trocken. Fleisch mit Saft war ok . Das Nachspeisenbüffet hat sich immer wiederholt. Nach dem eher sehr oft gleichem Geschmack vermute ich wurde sehr viel an Mehlspeisen nicht selbst gebacken. Auch beim Eis wieder das Löffelproblem. Wenn der Speisesaal voll wurde ist es sehr laut.
Rezeption flott. Das Personal an der Poolbar blickt ganz einfach sehr oft über einen Hinweg oder durch. Bemerkbar machen ist nicht leicht möglich, da der Kopf sehr oft nicht auf Blickkontakt geht, wir haben dann ganz einfach die Poolbar nicht mehr besucht. Ein Beispiel man bestellt einen Sangria bekommt diesen ohne Löffel serviert und auf Urgenz erhält man dann einen kleinen mickrigen Plastiklöffel !!!
Fast am Ende der Strandpromenade. Ruhig gelegen. Zimmer mit seitlichem Meerblick angenehm, da man die Animation nicht hört am Abend. In der Nähe zwei sehr nette Lokale, gegenüber vom Hotel. Die Hotelanlage und die Pools sind allerdings sehr nett und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar HolidayCheck danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager