- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel abwärts gelegen eingefasst von einer wunderschönen gepflegten Anlage. Außerhalb eine wunderschöne Strandpromenade die zu einem sehr gepflegten Strandabschnitt führt-Playa del Duque. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt-stets frische Blumen auf Toilette und in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich mit den Gästen in deren jeweiliger Sprache zu verständigen. Unterschiedliche Gäste hauptsächlich Deutsche und Engländer-normales durchschnittliches Publikum-sehr angenehm. Das zimmer war ein Traum mit Merrblick und Meeresrauschen beim Einschlafen und Aufwachen. Sehr gepflegtes Badezimmer. Der Fernseher war veraltet auf dem Zimmer sonst gab es nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension, dass Buffet war lecker aber es fehlten uns Dinge wie z.B.: frisch gepresster O-Saft oder klein geschnittenes Obst. Es gab auch andere Säfte und große Stücke Obst aber das waren so die kleinen Feinheiten. Ein Traumhaftes Klima-auf Teneriffa gibt es viel zu entdecken-kann man nur empfehlen.
Gepflegt; schöner Balkon eine Traumhafte Aussicht!!! Dezente schöne landestypische Ausstattung. Sehr bequemes Bett. Einfacher schöner Schrank-veralteter Fernseher. Alles sehr sauber. Schönes großes Badezimmer sehr sauber.
Gemischte Speisen frischer Fisch jeden Tag-man kann beim Zubereiten zusehen. Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant mit leichter Musik beim Essen im Hintergrund. Mehr Auswahl beim Frühstück hätten Wir uns gewünscht. Die Preise waren durchschnittlich. Leider ist es nicht möglich abends zum Essen einen Expresso oder Kaffee oder Kakao zu bekommen- dicker Minuspunkt. Der landestypische Kaffee schmeckt beim Frühstück dafür umso besser:-)
Kinderbetreuung und Kinderbereich war nicht gut. Sehr veraltet auch der Sportbereich- passt nicht zum Gesamtbild des Hotels. Es ist definitiv kein Animationshotel.Eher dezente Unterhaltung abend in der Lobby-aber leider nicht draußen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Personal ist sehr sehr freundlich und bemüht sich auf die Gäste auch in deren Sprache einzugehen. Die spanische Freundlichkeit ist ohnehin einmalig.
10 Gehminuten zu wunderschönem Strandabschnitt Playa del Duque-sehr gepflegt. Dort vorhandene Strandbar wo man sehr gut essen kann. Supermarkt am Hotel-man findet dort alles was man benötigt-sehr freundliches Personal. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche auf der insel-von Wandern über Jet ski bis zu diversen Parks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider eher schlecht.Es werden keine Sportturniere angeboten. Volleyballplatz/Beachball total veraltet und kaum Sand. Tennisplatz ebenfalls schlecht. Auch der Kinderbereich sehr veraltet-das passt gar nicht zum ansonsten luxuriösen Gesamteindruck des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |