- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Höchstens 3 Sterne, Servicepersonal total überfordert und keiner weiß was der andere tut....Getränke im Hotel kosten an jeder Bar und Restaurant anders, mal 2€ mal 3€ je nach dem wer heute da ist, Sänger in der pianobar schrecklich er hat nur den Mund bewegt und das garnicht passend zum Song, zimmerwechsel war erst nach zwei Tage möglich nachdem wir bis spät in die Nacht nicht schlafen konnten ( personalausgang) und morgens um 5 Uhr wieder von der Müllabfuhr geweckt zu werden. Es gibt immer mal paar Kleinigkeiten die man hinnehmen kann aber hier hat vom ersten bis zum letzten Tag nichts gestimmt, man war mehr an der Rezeption als auf den Zimmer.... Wir standen sogar vor den verschloßenen Zimmer abends um 22 Uhr und kamen nicht rein, nachdem man und dreimal immer wieder mit neuen Karten hochgeschickt hat haben die endlich festgestellt das die Batterien vom Schloß leer sind mussten dann etwa halbe Stunde vor der Tür warten bis jemand kam, schrecklich man hätte uns auch ein Getränk in der Bar anbieten können aber ne wir wurden einfach alleine im Floor gelassen..... Ich könnte noch so vieles erzählen am ersten Tag hat der Safe nicht funktioniert, es kamen vier Mann den ganzen Tag über aber keiner hat es hinbekommen, meiner Meinung nach waren alle überfordert in dem Hotel von Techniker bis servicekraft und das beste ist, wir waren mit noch ein Pärchen zusammen, haben beim gleichen Veranstalter gebucht aber hatten verschiedenen Sachen auf Zimmer, die hatten Bademantel usw. wir nicht und und und..... Kann und will nichts mehr schreiben sonst nimmt das hier kein Ende mehr!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aurora, im Namen des ganzen H10 Costa Adeje Hotels bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht genießen konnten. Unser Ziel besteht darin für Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub zu zubereiten. Dennoch bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Kritik. Nur durch ihre Meinung können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass Sie mit uns einen wundervollen und angenehmen Urlaub erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Melina Kessel Community Assistant