- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv erwähnen möchten wir, dass es keinen Kampf um die Liegen gibt, auch um 10.30 Uhr waren noch viele Plätze frei. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, der Meerblick aus dem 4. Stock ein Traum. Das Animationsteam ist auch super. Absolut nicht aufdringlich und immer total freundlich, egal zu wem und ob man bei der Animation mit macht oder nicht. Nur am Abend ist es etwas schwierig. Weil die Animationsbühne winzig und drinnen ist, ist es vom Platz her für die Akrobaten schwierig und die Zuschauer draussen haben schlechte Sicht. Eine Bühne draussen wäre besser. Das Animationsteam hat sich aber immer Mühe gegeben, das Beste zu geben. DANKE! Bitte unbedingt mal die Tische an der Poolbar erneuern oder schauen dass die Platten nicht mehr wackeln. Die sind wirklich gar nicht gut.
DIe Zimmer sehen tiptop aus und sind total riesig. Bei der Renovierung wurde aber nicht alles gut gemacht. Aus unserer Dusche (4024) liefen jedes mal Unmengen an Wasser raus, sodass das komplette Handtuch klatschnass nach dem Aufwischen war. Hier muss dringend nachgebessert werden, sonst kann im nächsten Jahr wieder renoviert werden. Auch wir hatten, wie schon mehrfach erwähnt keine Möglichkeit das Handtuch oder Duschtuch aufzuhängen. Bei 2 Personen liegen also 2 große und 2 kleine Handtücher immer auf dem Waschbecken. Es fehlt auch ein Papierkorb im Wohnbereich, der Miniabfall in der Toilette ist zu klein. Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Vorspeisenbuffett ist der absolute Wahnsinn. Immer viele und abwechslungsreiche Kleinigkeiten, die auch sehr, sehr schön und liebevoll angerichtet sind. Die Hauptgerichte haben uns nicht 100% überzeugt. Meistens waren die Speisen in den Töpfen kalt oder nur lauwarm und sehr wenig gewürzt. Das meiste gab es wie gesagt in kleinen Töpfen, was nicht optimal ist, da jeder den Deckel anfassen muss um reinzuschauen und man nicht so recht weiss wohin mit dem Deckel wenn man sich etwas nehmen möchte. Beim Livecooking hat sich vieles wiederholt und dazu gab es eben immer die gleichen Beilagen, meistens kalt. Die Nudeln werden auch live gekocht, daher auch heiss, aber hier gibt es fast immer die beiden gleichen Soßen. Nachspeisenbuffett war auch wieder ganz toll. Kuchen und Obst, alles toll angerichtet und lecker.
Es gab keine Wartezeiten an der Poolbar und auch nur selten an der Bar am Abend. Beim Essen werden die Teller immer schnell abgeräumt. Alle superfreundlich und schnell, da gibt es nichts zu meckern.
Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Um das Hotel herum gibt es den Spar und eine Bar und ein Restaurant. Sonst eigentlich nichts. Es hatten auch nur die beiden Hotels am Strand offen, der Rest stand leer. Strandspaziergänge sind schlecht möglich, da links und rechts nach kurzer Zeit alles durch die Felsen begrenzt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym war vorhanden und musste wegen Corona reserviert werden. Geräte waren gut. Ansonsten gibt es einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Wechselnde Animationsangebote. Mal Stretching, mal Wasserball usw. Wir waren zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :) Ebenso freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare zum Engagement unseres Teams und zögern nicht, Ihre Wertschätzung an unsere Kollegen weiterzugeben, die sich über Ihre freundlichen Worte freuen werden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei LABRANDA Costa Mogán begrüßen zu dürfen! Empfange einen herzlichen Gruß, FRONT OFFICE MANAGER.