Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Eher 3,5 Sterne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht 'Sunset' Junior-Suite wg. Hochzeitstag 14.2 mit Bademantel,Hausschuh, Digitalwaage, Willkommensgeschenk, etc.Außer Bademäntel war nix.Kleinigkeiten wie Kaffeemaschine,Kleenex zum Abschminken, Notizblock und Kugelschreiber nicht vorhanden.Die sog. Privilegzimmer ,obwohl wesentlich kleiner und preiswerter haben eine eigene Lounge mit Getränken,und die Kleinigkeiten im Zimmer. Wenn man schon bereit ist mehr zu bezahlen,muß der Service zumindest gleich sein Intern. Gäste von Finnland bis Italien, fast alle im Rentenalter Spar Supermercado gegenüber , hat alles was man braucht. Kleines Bier ( Cana)kostet im Hotel 2,20, das große (Jarra) gibts für 2,80.Man kann ja auch mal teilen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Junior-Suite, allerdings fehlten die '' Kleinigkeiten '' Minibar vorhanden und relativ preiswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets hatten für jeden Geschmack etwas. Immer Fisch,Huhn,Fleisch und kanarische Spezialitäten. Zu den Essenzeiten ziemliches Gewusel da das Hotel ausgebucht war.Aber die Oberkellner hatten alles im Griff. Unprofessionell daß man beim Verlassen bezahlen mußte/konnte.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Mit Englisch kommt man gut klar,Deutsch wird auch teilw. gesprochen. Zimmerreinigung ok, die Mädels freuen sich über einen kleinen Tip. Safe wurde nicht angeboten, kostet auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand Parkplatz am Hotel sehr klein für ca 20-25 Autos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Gran Tinerfe. Wir freuen uns, dass sie mit der gastronomischen Vielfalt zufrieden waren. Desweiteren werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unser Bestes versuchen, um die Ihnen aufgefallenen Unannehmlichkeiten zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,