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Jule (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Es sollten 5 Sterne sein, 4 gingen so gerade
4,0 / 6

Allgemein

Man muss schon Privileg und all in wählen um vieles zu nutzen. Ansonsten muss alles zugezahlt werden und man lebt in 1 zwei Klassen Hotel. Viele Treppen zu steigen zu den einzelnen Ebenen, es gibt zwar Aufzüge, man muss jedoch - gute Orientierung haben. Essen war spitze . Manche Kellner draußen machen das Essen eher hektisch und lassen die Gäste lange am Eingang warten. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig. Wir hatten noch Papierschnipsel vom Vorgänger nach 2 Tagen und dreckige Füße abends nach barfuß laufen. Die Pools waren schön. Leider hat kaum 1 Gast vorher geduscht! Bis maspalomas geht man an der Promenade ca. 15 Minuten. Der Strand in Meloneras ist nicht so schön und das Einkaufszentrum fast alles leer. Schade. Sehr schön ruhiges Hotel für Pool Liebhaber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Betten, Bad ok, untere Etage liegt an der Straße und ist morgens laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl jeden Tag 2 verschiedenefischsorten und gutes Fleisch und salatangebot


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden abgestellt z.b Sauberkeit Zimmer und abends den Stress beim Kellner. Wir kamen zu unserem Tisch zurück mit weitem Essen und der Tisch war abgeräumt und weg inkl. 1 halben Flasche Wein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness nur mit Zuzahlung. 1 salzwasserpool, jedoch auch hier in der Umkleidekabine keine Sauberkeit. Nach 10 Tagen klebte immer noch die Schutzffolie von 1 neuen Bikini an der wand! Abends gab es an der Pool Bar an manchen Tagen live Musik leider schon während des Abendessens und nur bis 20.30 uhr


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jule, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre offenen Worte, die uns dabei helfen, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität des Essens sowie die guten Betten und unser umfangreiches kulinarisches Angebot (Fisch, Fleisch und Salate) positiv hervorheben. Auch die Poolanlagen und die ruhige Atmosphäre für Pool-Liebhaber nehmen wir gerne als Lob entgegen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen geschilderten Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Besonders bedauern wir die Vorkommnisse im Restaurant, bei denen Ihr Tisch inklusive Essen und einer halben Flasche Wein ohne Rücksprache abgeräumt wurde. Dies entspricht keineswegs unserem Servicestandard und wir werden diesen Vorfall intern umgehend prüfen und mit dem zuständigen Personal besprechen, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Ebenso entschuldigen wir uns für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer (Papierschnipsel, schmutzige Füße nach dem Barfußlaufen) und in den Umkleidekabinen des Salzwasserpools. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden unsere Reinigungsabläufe in diesen Bereichen sofort intensivieren und überprüfen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zwei-Klassen-Hotel möchten wir erklären, dass in der Hotellerie üblicherweise verschiedene Zimmertypen und Verpflegungsarten (z. B. Halbpension, All-Inclusive, Privilege-Optionen) angeboten werden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ein Gast, der den gesamten Tag im Hotel verbringt, legt möglicherweise Wert auf ein All-Inclusive-Paket und Meerblick, während Gäste, die tagsüber auf Exkursionen sind oder Golf spielen, lediglich eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit suchen. Diese unterschiedlichen Angebote ermöglichen es uns, eine breite Palette an Urlaubswünschen abzudecken. Wir verstehen, dass die Lage des Zimmers zur Straße nicht jeden Gast zuspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit haben, sich an die Rezeption zu wenden und um einen Zimmerwechsel zu bitten. Wir kommen diesem Wunsch – selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen Verfügbarkeit – sehr gerne nach. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr detailliertes Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Schwierigkeiten erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****