- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel, etwas abgelegen und eine sehr ruhige Umgebung. Im Frühjahr wurde das Hotel - ich glaube nur teilweise - renoviert und die Zimmer sind seitdem noch besser! Auch im Restaurant Tamadaba ist die Renovierung total gut gelungen! Was nicht gelungen ist, sind die Armbänder. Die benötigt man um das Zimmer zu öffnen und beim Abendessen für die Getränke. Der Verschluss dieser Bänder ist sehr groß und das Band ansich ist für empfindliche Menschen nichts. Wir waren fast die ganze Zeit nur am Kratzen.
Seit der Renovierung im Frühjahr diesen Jahres sind die Zimmer freundlicher gestaltet. Im Bad gibt es eine begehbare Dusche, zwei Waschbecken und eine ausreichende Beleuchtung. Ein großer Wandspiegel hängt im Eingangsbereich vor dem Schlafbereich. Das Bett ist groß und sehr gemütlich. Auch die Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Der Balkon ist mit zwei Stühlen, einem Tisch und einem an der Wand befestigten kleinen Gestänge zum Trocknen der Wäsche ausgestattet. Die Stühle haben eine hohe Lehne, die sich verstellen lässt. Dann gibt es noch einen Flachbildfernseher, einen Wandschrank sowie ein Sideboard - also genügend Stauraum!
Seit der Renovierung ist die Atmosphäre im Restaurant Tamadaba noch viel angenehmer. Und auch hier ist das Personal immer aufmerksam und freundlich. Beim Abendessen wird einem der Tisch "zugewiesen" und wenn dieser einem nicht zusagt, ist es kein Problem und man bekommt einen anderen Tisch! Bei Problemen mit anderen Gästen - wir waren am Buffet und haben uns etwas zum Essen geholt und als wir zurückkamen saßen andere Gäste an unserem Tisch, die sich dort einfach hingesetzt haben - wurde sofort und ohne Aufsehen reagiert. Wir haben einen anderen Tisch und frische Getränke bekommen! Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Auch werden an drei Stellen die Speisen frisch zubereitet. Es gibt immer Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen. Die Nachtische sind auch sehr lecker und nicht mehr so süß (das war leider noch vor Corona der Fall).
Der Service war 1a! Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Ein riesiger Vorteil ist auch, dass an der Rezeption immer jemand da ist, der deutsch spricht.
Für uns ist die Lage top, da wir noch gut zu Fuß sind und zur Not auch mit dem Taxi fahren können. Eine Taxifahrt von Playa del Inglés kostet ca. 8€. Der Strand unterhalb des Hotels ist nicht so toll, aber der Strand nach dem Leuchtturm ist top. An der Strandpromenade läuft man ca. 15 - 20 Min. bis dorthin. Zum Busbahnhof sind es auch ca. 15 - 20 Min. zu Fuß und zur Not stehen auch immer Taxis vor dem Hotel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |