Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Gesamten würde ich wieder hierher kommen und kann das Hotel absolut empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit all inclusive. Vor Ort habe ich noch ein Upgrade auf den Privilege Status gemacht und dies möchte ich jedem ans Herz legen. Der Unterschied preislich ist nicht hoch, doch die Leistungen enorm. Das Zimmer war sehr groß, vor allem das Bad, und schön eingerichtet, mit direktem, atemberaubendem Meerblick. Immer sauber und aufmerksame Putzkräfte. Neben einer ersten Füllung der Minibar (allerdings ohne Alkohol) gab's durch das Privilege auch den Safe kostenlos. Weiterer Vorteil des Privilege war die sogenannte Privilege Lounge, in der man sich exklusiv an allem an Getränken (Markenalkohol) und kleinen Snacks bedienen konnte. Sozusagen eine große begehbare Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie kann man sagen, dass das Essen im Hauptrestaurant geschmacklich sehr lecker war, allerdings fand ich die Auswahl für mich etwas gering. Leider war das Restaurant auch ziemlich voll, nicht klimatisiert und recht laut. Daher habe ich ab Tag 3 ebenfalls vom Privilege Gebrauch gemacht und im a la carte Restaurant gegessen. Absolut klasse! Tolles Abendessen mit sehr hochwertigen Gerichten. Leider sehr kleine Portionen. Morgens konnte man ebenso a la carte frühstücken, was sehr gut war. Mir hat am meisten imponiert, dass nicht so viel los war und das Hauptrestaurant morgens schon sehr Kantinencharakter hat. Nachmittags hat zudem Mikes Café geöffnet, in dem man wirklich guten Kaffee und sehr leckeren Kuchen bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal ob Rezeption, Restaurants, Bars usw., war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfang Juli war ich für eine Woche auf Lanzarote im H10 Timanfaya Palace und war sehr positiv überrascht, liest man doch so manche schlechte und für mich völlig unberechtigte Kritik hier. Das Hotel liegt in Playa Blanca direkt an der Strandpromenade, allerdings an der ruhigen Ecke, gut zum Entspannen und wenn man Ruhe möchte. Ein süßer kleiner Strand (Playa Flamingo) ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Entfernung zum Flughafen mit Transfer ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Thema Pool: ja, leider gibt es auch hier die lästigen Liegenreservierer, was eigentlich absolut nicht nötig wäre. Doch ich konnte das erste Mal in einem Hotel beobachten, wie die Handtücher vom Personal entfernt wurden. Minuspunkt bekommt das Hotel aufgrund der Tatsache, dass es an sich keine Bar oder Restaurant mit wirklichem Außenbereich gibt. Ein paar Tische stehen an der Poolbar, das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9