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Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles bestens im Hotel, Kritik an die Therme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und nett. Be Frühstücksbuffet sowie Abendbuffet war für jeden etwas dabei. Insgesamt war den Aufenthalt im Hotel toll und man kann es weiterempfehlen. Eine Kritik möchte ich jedoch an das Restaurant in der Therme äußern. Es handelt sich dabei ja um die "Kindertherme" - leider gibt es im Restaurant nur Fast Food und jede Menge Fertigprodukte. Das fand ich persönlich nicht so toll. Und das was wir bestellt haben war auch nicht sonderlich gut oder mit Liebe angerichtet. Mir ist klar, dass dort viel Arbeit ist jedoch könnte man dies ändern und anders organisieren. Das Küchenpersonal ist mit dem Andrang zu Mittag überfordert und auch lt meiner Beobachtung unterbesetzt. Wäre die Schlange an Besuchern im Restaurant nicht ao lange gewesen hätte ich die Pommes retour geschickt. Sie waren leider nicht gut. Und ich persönlich finde, dass einfach zuviel Leute in der Therme sind, denn zum Mittagessen bestellen steht man 30 Min an und die Liehestühle sind extrem eng gestellt. Das ist aber nur meine Beobachtung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie unser Hotel als „ausgezeichnet“ betiteln und wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer so zufrieden waren. Zudem bedanken wir uns für das Lob über unsere MitarbeiterInnen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Während Ferienzeiten und an Wochenenden besuchen uns sehr viele Gäste, wodurch es vorkommen kann, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist. Es tut uns leid, dass Ihnen die Pommes nicht geschmeckt haben. Ihre Anregung, die Liegestühle weiter auseinanderzustellen leiten wir gerne weiter. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und sind froh, dass Ihnen der Hotelaufenthalt gefallen hat. Trotz Ihren Verbesserungsvorschlägen hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Vera, Nadine & Sarah – Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

    Offizielle Hotel Homepage