Eine tolle Ferienwohnung, in der es wirklich an nichts fehlte. Die Lage am Eckernförder Hafen und Stadtstrand ist genial, direkt gegenüber der Wohnung sind fußläufig verschiedene Restaurants zu finden. Immer wieder gern!
Schöne Zimmer, gut ausgestattet Unbequeme Matratze im großen Ehebett (Boxspring mit harter Auflage), aber das mag Geschmackssache sein Eine modernr Küche, in der man toll kochen konnte.
Klasse Italiener direkt gegenüber :-)
Der E-Mailverkehr vorab war sehr reduziert gehalten und vor Ort wurden wir nicht gerade freundlich empfangen. Auch wenn Corona-Zeiten herrschen, dürfte sich der Gastgeber freuen, wenn Gäste kommen und nicht genervt und gestresst auftreten. Hier muss wirklich noch an Kundenfreundlichkeit und Service gearbeitet werden.
Direkt in der niedlichen Altstadt von Eckernförde und am Hafen gelegen. Die Fußgängerzone, der Strand und Hafen sind fußläufig. Klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Stadtstrand ist direkt in der Nähe und auch ein Schwimmbad ist nicht weit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |