- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in 4 Jahren zum dritten Mal im Hotel Hagleitner (1x Skiurlaub, 1x Sommerurlaub und jetzt wieder im Sommer). Auch dieses Mal hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter (egal aus welchem Bereich) wieder begeistert. Alle Sonderwünsche (und wir hatten einige...) wurden möglich gemacht: ob Abholung vom Bahnhof, Late-Checkout oder beim Essen. Meine Kinder (5 und 8) konnten sich selbstständig auf dem Hotelgelände bewegen und haben schnell Anschluss gefunden, besonders der Kleine hielt sich gerne im Kinderclub auf. Ein dickes Lob an Marco und sein Team! Auch das Essen und der Service im Restaurant war - wie gewohnt - gut. Die beiden Schwimmbäder haben wir ausgiebig genutzt und auch die Massage im angrenzenden Mavida Spa konnte überzeugen. Die Hundsteinzimmer sind wirklich schön geworden und das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach der Trennung der beiden Schwesterhotels wieder stimmig(er). Einzig an der Rezeption gibt es aus meiner Sicht Verbesserungspotential, hier gab es den ein oder anderen Ausreißer nach unten, der den ansonsten sehr positiven Gesamteindruck aber nur wenig schmälert, besonders wenn man bedenkt, dass hier das Personal offenbar fast komplett gewechselt wurde, während in den anderen Bereichen viele Gesichter noch bekannt waren, also schon länger dort tätig sind - was für mich immer ein gutes Zeichen ist :o)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als einen unserer Stammgäste erneut glücklich machen konnten. Sie und Ihre Familie kennen unser Hotel sehr gut und haben auch die Veränderung und den letzten großen Umbau mitbekommen. Es ist daher sehr schön zu hören, dass Ihnen das "neue" KINDERHOTEL so gut gefällt. Unser Rezeptionsteam ist sehr bemüht die Wünsche aller Gäste erfüllen zu können aber wie Sie auch schon schreiben, ist das Team sehr "neu". Wir werden weiter daran arbeiten alle Abläufe zu optimieren und sind gespannt was Sie beim nächsten Mal sagen werden. Wir haben Ihre Bewertung bereits kurz nach der Veröffentlichung mit unserem Abteilungsleiter-Team im Detail besprochen und wir hatten große Freude daran. Daher darf ich Ihnen im Namen aller ganz liebe Grüße ausrichten. Liebe Tina, wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - jetzt wäre wieder einmal der Winter an der Reihe :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Gastgeber Christian Altenberger & das KINDERHOTEL Team