Die Lobby ist sehr schön,der Aufgang zu den Zimmern allerdings erschreckend!!!! Sauber ist soweit alles. Das Essen ist sehr gut,wunderbar angerichtet,aber ein Glas Wein 6euro??? Das ist definitiv zuviel!!!!!! Was mir sehr fehlte war ein Begrüßungscocktail und ein Kindermaskottchen. Das Hotel hat 5 smileys auf keine Fall verdient,nicht für ein Kinderhotel wie es im Internet präsentiet wird.
Die Zimmer sind wunderbar von der Größe her und auch sauber,aber........... Kein Fenster oder Abzug in Bad und WC,die Kinderzimmer sind so derart lieblos,keine Farbe auf den Wänden,keine Tiere,Blumen,Sterne oder was auch immer,sei es eine bunte Lampe oder süße Bettwäsche,das Gitterbett ist eine Katastrophe,ohne Himmel,ohne Mobile,kein Nachtlicht,die Vorhänge aus Plastik bis zum Boden erschlagen einem fast...naja....alles in allem für kinder einfach lieblos!!!! Das Babyphone hat funktioniert!!
Wie gesagt,alles bestens.Frühstück,Mittagessen,Abendessen und alle Snacks und Kaffee und Kuchenangebote waren wirklich sehr sehr geschmackvoll und lecker,sowie das gesamte Personal im ganzen Haus sehr freundlich ist.
Das Personal ist super freundlich uns sehr bemüht um die Gäste. Beschwerden werden gut und sachlich angenommen,allerdings gibt es vom Haus keinerlei Nachlaß und Entgegenkommen.Nicht mal ein Glas Prosecco gibt es als Entschädigung dafür das man sich unwohl fühlt.
Der Zug und die Kirche unmittelbar daneben stören nicht wirklich,die Lage ist gut. Es sind genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen,es ist alles sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Indoorpool ist klein aber sauber aber auf keinen Fall für Kinder geeignet.Keinerlei Spielzeug ist vorhanden,keine sitz oder liegemöglichkeit für die Kids außer am Fliesenboden oder auf den großen Rattanliegen die für Kinder nichts als ungemütlich sind.Die Sauna war nicht eingeschaltet und kein Bademeister zu finden 3 Tage lang.Das eine Spieltier was vorhanden war,war defekt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit Freude werde ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiterleiten, was die Qualität der Speisen, den Service und die generelle Freundlichkeit betrifft! Sehr gerne möchte ich heute auch auf die eher negativ bewerteten Punkte eingehen. Es tut mit sehr Leid, dass Sie unseren Begrüßungscocktail, der wöchentlich am Sonntag und Mittwoch (also auch während Ihres Aufenthaltes) stattfindet, versäumt haben. Sehr gerne laden wir selbstverständlich jeden unserer Gäste auf ein Gläschen Sekt zur Begrüßung ein. Vor allem für Ihre kleine Tochter tut es uns Leid, dass sie unseren Pongo, unser Hotelmaskottchen, nicht kennen lernen durfte. Unser Pongo tanzt wöchentlich zwei Mal mit allen Kindern den Pongotanz. Da Sie nur für drei Tage bei uns zu Gast waren, kann es durchaus vorkommen, dass genau an diesen drei Tagen unser Pongo nicht „zu Besuch“ war. Bezüglich Ihrer Kritik über unseren Wellnessbereich möchten wir darauf hinweisen, dass wir aus Sicherheitsgründen kein Spielzeug im Wellnessbereich zur Verfügung stellen. Die Verletzungsgefahr würde durch herumliegendes Spielzeug merklich steigen. Gerne stellen wir allen Familien Spielzeug auf Anfrage zur Verfügung, wie auch Sie es an unserer Rezeption erhalten haben. Wie Sie bestimmt in unserer Information gelesen haben, ist die Sauna im Family Wellness Berech für Erwachsene UND Kinder zugänglich. Aus Sicherheitsgründen wird die Sauna wie auch das Tepidarium im Familienbereich durch eine Zeitschaltuhr durch den erwachsenen Gast direkt bedient, damit es zu keinen Unfällen im Saunabereich kommen kann. Die Zeitschaltuhren befinden sich direkt neben der Saunatür. Aus betrieblichen Gründen ist auch die Biene Maja im Schwimmbad „auf Knopfdruck“ verwendbar. Da wir Kinder im Alter von wenigen Wochen bis ins Teenageralter zu unseren Gästen zählen, ist eine „kindgerechte“ Gestaltung der Kinderzimmer etwas schwierig. Natürlich verstehen wir, dass sich Ihre Tochter mit 18 Monaten in einem Zimmer mit bunten Wänden o.ä. wohler gefühlt hätte, müssen aber auch davon ausgehen, dass als nächster junger Gast z.B. ein 12jähriger Junge in diesem Zimmer wohnt. Spielzeug können wir - wie auch im Wellnessbereich - aus Sicherheitsgründen auf den Zimmern nicht zur Verfügung stellen. Auf Anfrage erhalten Sie jedoch jederzeit eine Spielebox in unserem Kiddyclub, die Sie auch gerne in Ihr Appartement mitnehmen dürfen. Selbstverständlich sind unsere Kinderschlafzimmer mit Kinderbettwäsche versehen, ein Nachtlicht erhalten Sie an unserer Rezeption. Zum Abschluss möchte ich erneut mein Bedauern ausdrücken, dass Sie sich während Ihres Kurzurlaubes in unserem Kinderhotel nicht wohl gefühlt haben. Vor Ort hatten wir nach unseren Unterhaltungen nicht den Eindruck, dass Ihr Unbehagen so groß sei. In einem Gespräch mit unserem Guest Relation Manager hatten Sie unser Service sehr gelobt, dies hätte laut Ihrer Aussage auch die nicht so zufrieden stellenden Punkte geschwächt. Auch in einem Gespräch mit einer meiner Rezeptionsmitarbeiterinnen erwähnten Sie, dass unser Bauernhoftag - ich erlaube mir zu zitieren - „alles wettgemacht hat“. Aus diesen Gesprächen heraus war mir leider nicht bewusst, dass Sie die oben angeführten Punkte als so schwerwiegend empfunden haben. Dennoch bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Offenheit! Herzliche Grüße aus Zell am See, Ilona Hagleitner