- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wenig gästeorientiertes Hotel mit einer offensichtlich exzellenten Werbeagentur, die ein Hotel und Services vorgaukelt, die man als anspruchsvoller Gast trotz der absolut überhöhten Preise nicht vorfindet. Zimmer der Deluxe-Kategorie, die so klein sind (33 qm, allerdings mit Schrankinnenfläche und unzähligen Verwinkelungen), so daß der eigentliche Raum ca. 18 qm umfasst. Ein drückender Altbau aus den End-sechziger Jahren, der mit Farben und Werbung zum Design-Hotel gefakt wurde. Und was nirgendswo steht: Keine Klimaanlage; und wenn man das Fenster öffnet, schließt man es sofort wieder. Denn im 10-Minuten-Takt rauscht der Zug ca. 50 m vom Hotel vorbei. Auch nachts. Service unprofessionell, da nur Azubis oder gerade ausgelernte Jugendliche. Umgang mit Reklamationen absolut indiskutabel. Einkauf von Kosmetika im Shop -- bitte darauf achten: bei meiner Frau fehlte die Hälfte des Inhalts bei hochpreisigen Cremes. Fazit: Für weniger Geld gibt es unzählige Hotels mit erheblich besserem Service, edlerem Ambiente und mehr Flair.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |