Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Keine Infos über das Hotel. Nur Abgabe ( ohne Kommentar )von drei Broschüren. Obwohl eine Hilfe für den Gepaeckablad versprochen wurde, müsste alles selber in die Hotehalle gebracht werden. Der holländische Angestellte wollte als erstes Schweizer Franken in Euro wechseln! Das Essen sowie die Angestellten im Service waren sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut. Dur h die vielen arabischen Gäste, war die Bar jeweils ab 19.00 Uhr geschlossen, für einen Aperitiv musste man lange warten. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Es gibt vergleichbare Betriebe in Österreich, welche hier einiges mehr bieten. Bei der Hotelbuchung sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, dass 90 Prozent der Gäste aus dem Arabischen Raum stammen, mit Lärmbelästigung bis Mitternacht gerechnet werden muss.
Die Zimmer werden sehr spät ( zum Teil nach 14.00 Uhr gereinigt.) Die Qualität der Arbeiten ist schlecht. Praktisch jeden Tag fehlt es an Kleinigkeiten, wie Waschtücher etc. Die Zimmer sind kleiner als im Prospekt vermerkt.
Das Angebot an Speisen ist gut. Leider kennt das Personal die Weinkarte und die Weinangebote wenig.
Der Service beim Essen war ausgezeichnet.
Lärm durch Züge und am Morgen vor sieben Uhr vom Lastwagen. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltung keine! SPA Anlage in Ordnung. Wireless Empfang nur in der Lobby gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob an unser Service- und Küchenteam! Wir freuen uns, dass Sie sich kulinarisch verwöhnt gefühlt haben! Es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Rezeptionsteam als unfreundlich empfunden haben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei uns ausnahmslos jeder Check In ident durchgeführt wird und all unsere Gäste dieselben Informationen erhalten. In unserem Haus sind wir stolz auf ein internationales Publikum, so freuen wir uns natürlich auch über Gäste aus dem arabischen Raum. Sie werden verstehen, dass die verschiedenen Nationalitäten zu bestimmten Reisezeiträumen nicht immer ausgeglichen sind. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See, Ihre Ilona Hagleitner & Team