- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr Osteuropäer-lastig (Russen), die kein Benehmen haben -Bsp.: essen und trinken in der Sauna; Badelatschen mit in der Sauna; kein Handtuch unter den Füssen (einfach nur ekelig); sind sehr laut in der Sauna (unterhalten sich auch weiter, auch wenn man darauf anspricht leider unternimmt die Hotelleitung nichts dagegen - zumindest nicht sichtbar!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genossen haben. Sehr gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es für uns von großer Wichtigkeit ist, dass unsere Gäste, vor allem im Spabereich, entspannen können. Umso mehr tut es uns Leid, dass Sie sich durch das Benehmen anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir erlauben uns zu erwähnen, dass unsere Direktorin persönlich auf die Gäste, die die Wohlfühlatmosphäre in unserem Spabereich offensichtlich gestört haben, zugegangen ist und diese auf die "Benimmregeln" des MAVIDA Spa hingewiesen hat. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team