Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Extrem laut - Russenlastig
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr Osteuropäer-lastig (Russen), die kein Benehmen haben -Bsp.: essen und trinken in der Sauna; Badelatschen mit in der Sauna; kein Handtuch unter den Füssen (einfach nur ekelig); sind sehr laut in der Sauna (unterhalten sich auch weiter, auch wenn man darauf anspricht leider unternimmt die Hotelleitung nichts dagegen - zumindest nicht sichtbar!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genossen haben. Sehr gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es für uns von großer Wichtigkeit ist, dass unsere Gäste, vor allem im Spabereich, entspannen können. Umso mehr tut es uns Leid, dass Sie sich durch das Benehmen anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir erlauben uns zu erwähnen, dass unsere Direktorin persönlich auf die Gäste, die die Wohlfühlatmosphäre in unserem Spabereich offensichtlich gestört haben, zugegangen ist und diese auf die "Benimmregeln" des MAVIDA Spa hingewiesen hat. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team