Hotel liegt inmitten der Ortschaft in unmittelbarer Nähe zu einer Bahnlinie. Hotel hat zwar eine Art Tiefgarage, aber keine Verbindung zum Hotel (d.h. Gepäck und Mitreisende am besten vorher aussteigen lassen). Gästestruktur international mit vielen russischen Gästen. Hotel ist allgemein in einem recht guten Zustand. Man merkt aber an allen Ecken und Enden, dass es ein renovierter Bau ist, bspw. ist der knatternde Aufzug ein Zeugnis längst vergangener Tage. Wie gesagt Preis-Leistungsverhältnis um Weihnachten herum sehr schlecht. Da gibt es sehr, sehr viel bessere Hotels, die preislich weit unter dem Niveau von Mavida liegen (z.B. Mohr Life Resort, Lermoss --> große Klasse)
Wir waren in einem DZ Deluxe. Das Zimmer ist zweckmäßig für den Preis aber bestimmt kein Ausreisser nach oben. Bei dem Preis erwarte ich vor Anreise eine gründliche Überprüfung des Zimmers und sämtlicher Funktionen. Mein Lattenrost brach durch und zeigte schon deutlichste Gebrauchsspuren bzw. Spuren recht improvisierter Reparaturkunst. Ein winziger Fernseher (TFT), gefühlt 15 Zoll, ist für ein Haus in dieser Kategorie schlicht und ergreifend ein Witz.
Restaurant hat "Sterne-Qualität". Das Essen ist aber auch das absolute und leider einzige Highlight. Herausragend gute Küche und guter Service zum Abendessen. Frühstück erfüllt hingegen "nur" die Erwartungen, die man an ein 4/5 Sterne Hotel stellt.
Sehr gut in jeder Hinsicht. Check-out grenzte hingegen an Unprofessionalität in Perfektion.
siehe oben. Zell am See-Zentrum ist fußläufig schön erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich ingesamt eher enttäuschend. Unübersichtliche Liege- und Ruheflächen. Kleiner Swimming Pool. Sauan-Bereich okay. Spa Leistungen recht gut bei vernünftigem Preis-Leistungs-Niveau.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihre negative Kritik, denn nur durch die Offenheit unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln. Besonders für den Hinweis bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer sind wir sehr dankbar, diesen wichtigen Punkt werden wir umgehend mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Entschuldigen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check Out, auch dieser Kritikpunkt wird im Detail mit unserer FO-Managerin besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team