Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein

Hotel liegt inmitten der Ortschaft in unmittelbarer Nähe zu einer Bahnlinie. Hotel hat zwar eine Art Tiefgarage, aber keine Verbindung zum Hotel (d.h. Gepäck und Mitreisende am besten vorher aussteigen lassen). Gästestruktur international mit vielen russischen Gästen. Hotel ist allgemein in einem recht guten Zustand. Man merkt aber an allen Ecken und Enden, dass es ein renovierter Bau ist, bspw. ist der knatternde Aufzug ein Zeugnis längst vergangener Tage. Wie gesagt Preis-Leistungsverhältnis um Weihnachten herum sehr schlecht. Da gibt es sehr, sehr viel bessere Hotels, die preislich weit unter dem Niveau von Mavida liegen (z.B. Mohr Life Resort, Lermoss --> große Klasse)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem DZ Deluxe. Das Zimmer ist zweckmäßig für den Preis aber bestimmt kein Ausreisser nach oben. Bei dem Preis erwarte ich vor Anreise eine gründliche Überprüfung des Zimmers und sämtlicher Funktionen. Mein Lattenrost brach durch und zeigte schon deutlichste Gebrauchsspuren bzw. Spuren recht improvisierter Reparaturkunst. Ein winziger Fernseher (TFT), gefühlt 15 Zoll, ist für ein Haus in dieser Kategorie schlicht und ergreifend ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant hat "Sterne-Qualität". Das Essen ist aber auch das absolute und leider einzige Highlight. Herausragend gute Küche und guter Service zum Abendessen. Frühstück erfüllt hingegen "nur" die Erwartungen, die man an ein 4/5 Sterne Hotel stellt.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut in jeder Hinsicht. Check-out grenzte hingegen an Unprofessionalität in Perfektion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe oben. Zell am See-Zentrum ist fußläufig schön erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich ingesamt eher enttäuschend. Unübersichtliche Liege- und Ruheflächen. Kleiner Swimming Pool. Sauan-Bereich okay. Spa Leistungen recht gut bei vernünftigem Preis-Leistungs-Niveau.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihre negative Kritik, denn nur durch die Offenheit unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln. Besonders für den Hinweis bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer sind wir sehr dankbar, diesen wichtigen Punkt werden wir umgehend mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Entschuldigen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check Out, auch dieser Kritikpunkt wird im Detail mit unserer FO-Managerin besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch überzeugen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team