Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kind verschwand im Kinderclub - Hotel ohne Seele
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis zu diesem Aufenthalt waren wir Stammkunden vom Mavida: es gab zwar Kleinigkeiten, die schon immer gestört haben (Wellnessbereich zu klein, zu wenig und alte Geräte im Fitnessraum, Zimmer sind in die Jahre gekommen), aber vom Service waren wir überzeugt. In diesem Jahr wirkte das Hotel, als wenn alles eine Stufe runtergefahren wurde: die Mitarbeiter (außer im Restaurant) wirkten nicht mehr so freundlich und motiviert (gab auch einen enormen Personalwechsel), das Essen im Restaurant war zwar immer noch TOP, aber es fehlte in diesem Jahr einfach der „letzte Pfiff“ - schließlich soll es ja ein GOURMET-Restaurant sein. Höhepunkt war aber, das im Kinderclub unser 3jähriger Sohn "verschwinden" konnte. Eine halbe Stunde mussten wir ihn suchen. Wie kann so etwas passieren, dass ein Kind einfach so aus dem Kinderclub abhauen kann…?! Zu wenig Personal?! Absolutes No-Go ist aber, dass es dafür noch nicht einmal eine offizielle Entschuldigung vom Hotel gab. Fazit: Mavida - ein Hotel, das mehr sein will, als es ist. Gute Marketingabteilung, aber nichts dahinter...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen unser MAVIDA all die Jahre zugesagt hat. Dass Sie von unserem Top Restaurant Service begeistert sind, freut uns zu lesen. Zum Verschwinden Ihres Sohnes im Kiddy-Club dürfen wir kurz Stellung nehmen: Ihre befreundete Familie hatte eine 10jährige Tochter mit, diese durfte jederzeit alleine den Kiddy-Club verlassen. An diesem besagten Tag war die befreundete 10jährige Tochter mit Ihrem Sohn im Kiddy-Club. Ihr Sohn war mit dieser 10jährigen Freundin mitgegangen, welche unseren Betreuern dieses Mal allerdings nicht Bescheid gesagt hatte. Als unsere Betreuer dies nach einigen Minuten feststellten, hatten diese Sie, Ihre befreundete Familie und das gesamte Personal darüber informiert. Ihr Sohn konnte unser Gebäude aufgrund der für Kinder nicht zu öffnenden Türen nicht verlassen und wurde dann nach ca. 20 Minuten im Gebäude, wo sich die Zimmer des HAGLEITNER Family Balance Hotels befinden, aufgefunden. Unsere Hoteldirektorin hatte sich bei Ihnen im persönlichen Gespräch hierfür entschuldigt. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team