- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis zu diesem Aufenthalt waren wir Stammkunden vom Mavida: es gab zwar Kleinigkeiten, die schon immer gestört haben (Wellnessbereich zu klein, zu wenig und alte Geräte im Fitnessraum, Zimmer sind in die Jahre gekommen), aber vom Service waren wir überzeugt. In diesem Jahr wirkte das Hotel, als wenn alles eine Stufe runtergefahren wurde: die Mitarbeiter (außer im Restaurant) wirkten nicht mehr so freundlich und motiviert (gab auch einen enormen Personalwechsel), das Essen im Restaurant war zwar immer noch TOP, aber es fehlte in diesem Jahr einfach der „letzte Pfiff“ - schließlich soll es ja ein GOURMET-Restaurant sein. Höhepunkt war aber, das im Kinderclub unser 3jähriger Sohn "verschwinden" konnte. Eine halbe Stunde mussten wir ihn suchen. Wie kann so etwas passieren, dass ein Kind einfach so aus dem Kinderclub abhauen kann…?! Zu wenig Personal?! Absolutes No-Go ist aber, dass es dafür noch nicht einmal eine offizielle Entschuldigung vom Hotel gab. Fazit: Mavida - ein Hotel, das mehr sein will, als es ist. Gute Marketingabteilung, aber nichts dahinter...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Wir freuen uns, dass Ihnen unser MAVIDA all die Jahre zugesagt hat. Dass Sie von unserem Top Restaurant Service begeistert sind, freut uns zu lesen. Zum Verschwinden Ihres Sohnes im Kiddy-Club dürfen wir kurz Stellung nehmen: Ihre befreundete Familie hatte eine 10jährige Tochter mit, diese durfte jederzeit alleine den Kiddy-Club verlassen. An diesem besagten Tag war die befreundete 10jährige Tochter mit Ihrem Sohn im Kiddy-Club. Ihr Sohn war mit dieser 10jährigen Freundin mitgegangen, welche unseren Betreuern dieses Mal allerdings nicht Bescheid gesagt hatte. Als unsere Betreuer dies nach einigen Minuten feststellten, hatten diese Sie, Ihre befreundete Familie und das gesamte Personal darüber informiert. Ihr Sohn konnte unser Gebäude aufgrund der für Kinder nicht zu öffnenden Türen nicht verlassen und wurde dann nach ca. 20 Minuten im Gebäude, wo sich die Zimmer des HAGLEITNER Family Balance Hotels befinden, aufgefunden. Unsere Hoteldirektorin hatte sich bei Ihnen im persönlichen Gespräch hierfür entschuldigt. Wir würden uns trotz der Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team