- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Total enttäuschend! War Stammkunde und bin jedes Jahr mit meinen Kindern und Freunden hingefahren. Wir waren immer sehr zufrieden, doch diesesmal war es eine Katastrophe! Mein 3 jähriger Sohn konnte unbemerkt aus dem Kinderclub verschwinden. Als wir ihn verzweifelt suchten, meinten zwei andere Eltern, ihnen wäre das im letzten Jahr auch passiert. A. hat mir im letzten Jahr schon erzählt, dass sie kündigen wird, weil nichts im Kinderclub gemacht wird und die Sicherheitsbedingungen unter aller Kanone sind. Es wird nichts investiert und die Tür kann jederzeit von den Kindern geöffnet werden. In diesem Jahr war sie tatsächlich nicht mehr da! Jetzt ist mir auch klar, warum das Hagleitner kein Smiley Kínderhotel mehr ist. Sie konnten wohl die strengen Auflagen nicht erfüllen.EIne Aufteilung in zwei Gruppen erfolgte auch nicht. Die Babys waren mit den großen Kindern zusammen im Kinderclub. Aufgrund des großen Geschreis der Babys war es diesmal für unsere Kinder auch nicht so toll. Das Restaurant hat leider auch nachgelassen und war nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor. Wir fanden oft nichts auf der Karte, was uns ansprach. So bestellten wir aus der Not heraus nur einen kleinen Salar und ein Risotto. Dafür berechneten Sie uns 4 € extra! Unverschämtheit! Auch war es sehr störend, dass viele Familien mit ihren Kleinkindern im Restaurant waren. Die Lautstärke war teilweise unzumutbar. Ich hätte mir gewünscht, dass das Servicepersonal die Gäste darauf hinweist, dass sie im Nachbarhotel mit ihren Kindern essen können. Wir haben auch unsere Kinder im Hagleitner essen lassen, sie ins Bett gebracht um dann unser Edden genießen zu können.Die Rezeption hat leider auch nichts dazugelernt und war wieder total überfordert. Die Abrechnung mit den Wohlfühltalern ist jedesmal wieder ein Fiasko. Keiner kennt sich aus! Bei meiner Anreise sagte ich schon, dass ich leider einen Tag früher abreisen müsse! Die Dame von der Rezeption teilte mir lapidar mit, dass sie mir den vollen Preis berechnen müsse! Dies nahm ich so hin, aber dass dafür überhaupt keine Zimmerreinigung, Handtuchwechsel stattfand verstand ich nicht. Auch auf die Frage, ob sie mir wenigstens den Frühstückspreis erlassen könnten, meinte sie nur, dass sie die Chefin fragen müsste! Ich dachte mir, dass vielleicht mal eine Entschuldigung von der Chefin kommen würde, weil mein Sohn aus dem Kinderclub veschwinden konnte und der Erlaß mit dem Frühstück eine Kleinigkeit wäre. Aber mir wurde nur mitgeteilt, dass das Frühstück in voller Höhe berechnet werden müsse und sie mir leider nicht entgegen kommen können. EIne Entschuldigung von seiten Frau H. erfolgte zu keinem Zeitpunkt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, zu Ihrer Bewertung und Kritik können wir gerne wie schon in der letzten Bewertung Ihrer Freundin Tanja Stellung nehmen: Dass ein Kind bei uns im Kiddy-Mini-Club „verschwindet“ ist noch nie dagewesen. Die Türen im gesamten Hotel sind von kleinen Kindern nicht zu öffnen. Unser Mini-Club Team ist lediglich gelegentlich, wenn es nur 1 Kind zu betreuen gibt, mit diesem im Kiddy Club Bereich. Wenn es mehrere Kinder sind werden diese natürlich im Mini-Club Bereich betreut. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aus unserem freien Entschluss aus der Gruppe der Kinderhotels ausgetreten sind, da unsere Neuorientierung mit dem Haus in die Familien-Spa Richtung geht. Mit einer Nichterfüllung der Auflagen hatte das Ganze gar nichts zu tun. Wir haben weder die Küchen-Crew noch den Stil der Speisen verändert und sind eines der wenigen Hotels, wo Sie, als geschätzter Gast die Möglichkeit haben jede Speise aus dem täglich wechselnden 4-Gang Menü gegen eine andere Speise der a la carte Karte zu tauschen. Das MAVIDA hat sich vor 4 Jahren dazu entschlossen das Haus auch Familien mit Kleinkindern zugänglich zu machen von dessen Änderung, Sie als Mutter mit Kind auch profitiert haben. Somit ist es natürlich klar, dass gelegentlich auch Kleinkinder im Restaurant anzutreffen sind. Auf einige wenige ausgewählte Gerichte gibt es auf unserer Karte einen Aufpreis von lediglich EUR 4,00, der allerdings für jeden Gast ersichtlich ausgewiesen ist. Wir haben Ihre Wohlfühltaler, welches unser Stammgäste Rabatt ist, bei jeder Rechnung in Abzug gebracht. Wie jedes Jahr wurden Sie schon vorab auch dieses Jahr auf unsere Stornobedingungen hingewiesen. Bei einer kurzfristigen Stornierung berechnen wir lt. den österreichischen Hotel- und Vertragsbestimmungen 100% Stornogebühren. Die Bestimmungen lauten: „Eine kostenlose Annullierung der Reservierung ist bis 28 Tage vor Anreise möglich. Bei kürzerer Stornierungszeit innerhalb von 27 Tagen bis 7 Tage vor Anreise werden 70 Prozent des Gesamtpreises verrechnet. Bei einer Stornierung unter 7 Tagen, bei Nicht-Anreise („no-show“) oder frühzeitiger Abreise werden 100 Prozent des Gesamtpreises verrechnet. Für nicht in Anspruch genommene Leistungen wird keine Rückerstattung gewährt. Die Prozentangaben beziehen sich auf den Gesamtpreis.“ Täglich haben Sie Zimmerreinigung und Handtuchwechsel bei uns genossen. Sie haben auch eine Entschuldigung seitens unserer Hoteldirektorin in einem persönlichen Gespräch erhalten. Mit Dank für Ihre Kritik verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Zell am See, Ihre Ilona Hagleitner & Team