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Madeleine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Küche und Service lassen über Mängel hinwegsehen!
5,3 / 6

Allgemein

Speziell in den Zimmern ist die ein oder andere Ausbesserungsarbeit von abgestossenen Kanten, Wänden und Ecken notwendig und würde den durchwegs positiven Gesamteindruck bestätigen und das Preisleistungsverhältnis rechtfertigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas beengt, wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung (bei längerem Aufenthalt und diverse Freizeitaktivitäten wirds eng). Sehr stilsicher, tw. jedoch unpraktisch (zu kurze Duschwand - Wasser rinnt ins Zimmer), kein Duschkopf in Badewanne. Abgestossene Kanten, Farbe / Verputzt der abblättert, Vorhangstange die kaputt herunterhängt, defekter Wasserhahn - sollte bei einem Hotel in dieser Preiskategorie definitiv nicht so ins Aug springen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein kulinarisches Highlight, dass seines Gleichen sucht. Super Küche, die uns selbst am 6Tag noch beeindruckt hat. Getränke- /Weinkarte sehr gut zusammengestellt, allerdings zu einem äußerst stolzen Preis, der definitiv zu hoch angesetzt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich, zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich oder aufgesetzt - super und lässt keinen Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Service wie Fahrradverleih, Broschüren zu Ausflugsziele, Tipps für die Region - alles top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gutes Wochenprogramm (Yoga, Fitness und Ausflüge) - Fitnessraum etw. dürftig ausgestattet bzw. wenig Unterstütztung.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und unser Team so loben! Wir danken Ihnen auch besonders für Ihre negative Kritik, die uns besonders am Herzen liegt. Für die Mängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir sind immer sehr dankbar, wenn Gäste direkt vor Ort auf Mängel hinweisen, damit diese umgehend behoben werden können. Bezüglich der abgestoßenen Kanten u.ä. erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass Reparaturen dieser Art in der Hochsaison eher schwierig zu beheben sind. Da unsere Zimmer in der Hauptsaison beinahe ohne Lücken belegt sind, können wir derartige Mängel zum Teil erst in der etwas ruhigeren Zeit beheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Ilona Hagleitner & Team