Das Hotel wurde zwar renoviert, die Sauberkeit der Renovierungsarbeiten lässt aber zu wünschen übrig. Ebenfalls waren die Arbeiten 1 Woche nach der Wiedereröffnung noch immer nicht abgeschlossen. Die Zufahrt wurde ständig von den Baufirmen blockiert. Zusammengefasst kann man sagen, das Preis- Leistungsverhältnis ist beim diesem Hotel nicht gerechtfertigt.
"Die Zimmer wurden renoviert???" Der Boden wurde eingelassen, aber nicht überall. 15 cm vor der Mauer war Schluss mit einlassen. Am Randbereich war der Grauschleier vom alten Boden zu sehen. Man hatte ständig das Gefühl der Boden sei extrem staubig. Hatte man doch mal das Ende des Bodens erreicht so war die Farbe des Bodens auf der Mauer oder den Möbeln sichtbar. Auch die Mauerfarbe fand sich auf dem Lichtschalter wieder. Zum Badezimmer: Dieses wurde bei der Renovierung nicht berücksichtigt. Auslaufendes Wasser aus der Badewanne (weil die Duschwand undicht ist) lies den Türstock von innen verfaulen (Verletzungsgefahr - insbesonders für Kinder). Babyphon kann man im Kinderzimmer nicht anschließen, weil das hoteleigene Babyphon über die Telefonanlage geht und im Kinderzimmer kein Telefonanschluss vorliegt. Ein anderes Babyphon gibt es nicht. Ausstattung: Sky - TV war im Zimmer nicht vorhanden, auch das WLAN, das so großartig angepriesen wurde, in gesamten Hotelbereich zu funktionieren, funktioniert nur um Umkreis von 10 m um die Rezeption.
Die Auswahl der Speisen ist eher dürftig. Beim Galadinner gab es nur Fleischgerichte. (Für Vegetarier gab es keine Chance satt zu werden) Die Kellnerin fand es auch nicht nötig einer Alternative anzubieten. Es ist zwar nett, dass man sich manchmal die Vorspeise vom Buffet holen konnte. Man wusste aber nicht was man da aß, weil einfach nichts beschriftet war. Die Sauberkeit im Buffetbereich lässt auch zu wünschen übrig. Verschüttetes Müsli am Boden wurde nicht weggewischt, die Kellner stiegen einfach darüber.
Beim Einchecken musste man das Zimmer selber aufsuchen. Bezüglich der Auskunft wo sich das Zimmer befinde, darf man nicht alles glauben. Das Gepäck wurde auch von uns ins Zimmer gebracht. Auch das vereinbarte Gitterbett war nicht im Zimmer vorhanden. Die von uns vorgebrachten Mängel wurden zwar von der Rezeptionistin angehört, aber scheinbar nicht weitergeleitet, weil sich bis heute keiner für diese Mängel entschuldigt hat.
Einkaufsmöglichkeit sehr gut Hoteleigener Strand ist nur mit eigenen PKW erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot für Kinder sehr gut, auch die Betreung der Kinder ist ausgezeichnet. Pool und die Sauberkeit rundherum war zufriedenstellend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihre konstruktive Kritik. Wir sind immer dankbar, wenn uns unsere Gäste Ihre Meinung sagen, durch die wir unsere Qualität, Leistung und Service an den Gast verbessern können. Für die mangelnde Sauberkeit im Bereich des Umbaus möchten wir uns bei Ihnen, sowie auch den Gästen in dieser ersten Zeit entschuldigen. Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen unser Freizeitangebot mit unserem Aktivprogramm, unserer Kinderbetreuung und dem Pool so gut gefallen hat. Insofern unsere Mitarbeiter im Service Bereich wissen, dass es in Ihrer Familie Vegetarier gibt, haben wir jederzeit eine fleischlose Alternative für Sie. Wir werden Ihren Gedanken, unser Vorspeisenbuffet zu beschriften gerne umsetzen. In einigen neu renovierten Zimmern haben wir die Badezimmer nicht renoviert. Unsere neuen Holzböden wurden durchgehend alle mit einem speziellen Holzmittel eingelassen. Es gibt hier keinen Grauschleier vom ehemaligen Boden. Die Böden werden täglich von unserer Housekeeping Abteilung gewischt und genau nach Vorschrift behandelt. Unser Sky-TV Angebot ist in allen Zimmern verfügbar, sowie auch unser WiFi im gesamten Gebäude möglich ist. Unsere Baby-Phone Anlage haben wir gerade in dieser ersten Zeit nach dem Umbau umgerüstet zu Schnurlostelefonen in den Zimmern, damit es ebenso in allen Kinderzimmern funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie überzeugen zu können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen! Ihre Ilona Hagleitner & Team