Das Hotel ist in Ordnung, jedoch bei weitem nicht seine 4*s wert, eher wenig Ambiente, da es nicht geschafft wurde eine gute atmosphäre im Hotel zu schaffen. Das Frühstück ist eher Durchschnittlich und bot keine sehr nennenswerten Dinge. Bei der Anreise wurden wir gebeten, in unser Auto einen Zettel (vom Hotel ausgegeben und mit unserer ZIMMERNUMMER versehen!) in die Windschutzscheibe in unser Auto zu legen. Da ich nicht nachvollziehen kann, warum ich in ein Premium-Fahrzeug (und es standen viele Oberklassefahrzeuge auf dem Parkplatz) einen Zettel legen soll, der aufzeigt, in welchem Zimmer ich wohne (wo quasi der Schlüssel des Autos untergebracht ist und weitere Wertsachenliegen könnten!) haben wir nachgefragt und als Antwort erhalten, dass das System in Ihrem Haus so sei. Ok. Wir haben keinen Zettel hineingelegt, und hoffen, dass das 4*S Hotel in einem Vergleich mit anderen (auch nicht weniger als 4*-hoch bewerteten Hotels) lernt und vielleicht die Autokenntzeichen der Fahrzeuge aufschreibt, welche auf ihrem hoteleigenen, aber dennoch öffentlcih für Mann und Maus zugänglichem Parkplatz stehen. Wir haben den Zettel nicht hineingelegt. Woanders hinfahren! Sehr schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis!
Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir die Chance hatten jedem Gast bei seinem morgendlichen Ritual zuhören zu können. Für einen Wellness- und Entspannungsaufenthalt wirklich nicht geeignet! Eher für Konferenzen und Tagung, wo es egal ist, ob man um 6.30 Uhr wach ist oder nicht.
Die abendliche Küche und a la carte Bestellung war ein Lichtblick in unserem Aufenthalt!!! Excellent, leider hat sich dies nicht für das Frühstück wiedergespiegelt... Schade...
Das Personal ist freundlich und "bemüht". Das ist jedoch erheblich zu wenig für das, was angepriesen wird und wie sich das Hotel darstellt! Auch wir hatten den Eindruck, dass wir fast durchgägnig mit Auszubildenden zu tun hatten. Wir wurden vor unserer Anreise dreimal darauf hingewiesen, die Reise zu bestätigen, obwohl bereits ebensoviele male geschehen war. Jedesmal die Entschuldigung, dass das wohl untergegangen sei. Die Zimmerreinigung war ein Witz! Wir hatten uns aufgrund fehlender Minibar etwas aus der Bar zum trinken mit ins Zimmer genommen. Die Gläser waren am nächsten Tag weggeräumt, die Ränder der Gläser sah man sehr deutlich als wir das Zimmer betraten. Eben gleichen Effekt gab es an der Rezeption. Wir hatten unsere Gläser zu einer Rückfrage an der Rezeption abgestellt und konnten über 18(!) Stunden später noch immer die Glasränder auf der Theke der Rezeption ausmachen!!!
Die Lage ist in Ordnung - wir hatten ein Zimmer Richtung Outdoor-Pool und waren somit nicht von der Bahnstrecke beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzen nur den Wellness- und Spabereich. Dieser ist sehr großzügig angelegt, sehr sauber, jedoch auch hier will keine "wohlige & gemütliche" Atmosphäre aufkommen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die einem alles erklären und zeigen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Küchen- und Spa-Team, das sich natürlich sehr über die stärkenden Worte gefreut hat. Danken möchten wir Ihnen ebenso für Ihre Kritikpunkte, die für uns von größter Wichtigkeit sind. Bezüglich der "Parkplatz-Karten" erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass dieses System dazu dient zu wissen, welches Auto zu welchem Gast gehört. Man muss ja leider immer damit rechnen, dass es z.B. Parkschäden o.ä. gibt und daher ist es von Vorteil, die Fahrzeuge direkt zuteilen zu können. Ihr Vorschlag mit der Notiz der Autokennzeichen haben wir zu uns zu Herzen genommen und werden dieses System natürlich besprechen. Wir möchten jedoch auch erwähnen, dass, um in unsere Zimmer zu gelangen, eine Zimmerkarte benötigt wird, die selbstverständlich nur an den Gast persönlich ausgegeben wird. Wir bitten unsere Gäste höflichst Ihre Wertsachen wie auch Autoschlüssel in den auf den Zimmern vorhandenen Safes zu hinterlegen. Selbstverständlich bilden wir in unserem Betrieb auch junge Menschen aus, wodurch natürlich auch Auszubildende in jedem Bereich anzutreffen sind und sich um unsere Gäste bemühen. Den Vorwurf, dass man fast durchgängig mit Lehrlingen zu tun hat, weisen wir entschieden zurück. Da unter anderem auch auf diversen Bewertungsplattformen ständig die Freundlichkeit und das Wissen unserer Mitarbeiter in höchsten Tönen gelobt wird, tut es uns Leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Team "nur bemüht" ist. Dass Sie mehrere Male zur Rückbestätigung Ihrer Reservierung aufgefordert wurden tut uns sehr Leid und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit höflichst entschuldigen. Dies wurde mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprochen. Weiters bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und haben diese Kritik umgehend an die Abteilungsleiterin weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See, Ihre Ilona Hagleitner & Team