Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Überbewertetes Familienhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Hagleitner nur ein Wochenende mit zwei Nächten verbracht, aber auf der Grundlage entschieden, nicht wiederzukommen. Der gemischte Hotel-Stil entspricht nicht unserem Geschmack: interessantes, modernes Ambiente mischt sich mit "unfreundlichen", seelenlosen Bereichen. Der Weg zur Piste war weiter als vermutet. Natürlich ist der Hotel-eigene Bus-Service ein hervorragendes Angebot, aber wir hatten anhand der Beschreibung einen direkten Pistenzugang erwartet. Die Kosten für den Wochenend-Aufenthalt waren für das Zimmer, das Angebot und die Speisen zu hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten vorweg nehmen, dass wir es sehr schade finden erst jetzt – 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt – von Ihnen zu lesen und möchten auf Ihre Kritik Bezug nehmen. Wie jedes gutes Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und Sie würden das Haus in bestimmten Bereichen nicht mehr wieder erkennen: So wurde z.B. der Kaminbereich „geöffnet“ und große Tische und bequeme Stühle zum Spielen und Lesen hinzugefügt. Im Wellnessbereich haben wir einen neuen, kuscheligen Ruheraum gestaltet und die Stuben wurden um neue Stoffe und Polster ergänzt. Aber ganz klar: Ob einem die Einrichtung gefällt ist immer eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung. Bezüglich der Nähe zur Talstation möchten wir anmerken, dass wir eines der wenigen Hotels sind, welche so nah an der Piste liegt. Wir sind ca. 600 Meter entfernt und unser eigener Ski-Shuttle bringt die Gäste täglich zum Lift und zurück – dies kommunizieren wir auch auf der Webseite und bei Anfragen. Ein direkter Pistenzugang wird von uns nicht kommuniziert, da dies nicht der Fall ist. Unsere Gäste genießen viel mehr den Abholservice der Kinder durch den Skilehrer und das Zurückbringen - und das direkt vor dem Hotel, den Kauf des Ski-Passes bequem an der Rezeption und die Preis- Vorteile beim Ski-Verleih. Liebe Grüße aus dem verschneiten Zell am See Familie Altenberger & ihr KINDERHOTEL Zell am See Team