- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Hagleitner nur ein Wochenende mit zwei Nächten verbracht, aber auf der Grundlage entschieden, nicht wiederzukommen. Der gemischte Hotel-Stil entspricht nicht unserem Geschmack: interessantes, modernes Ambiente mischt sich mit "unfreundlichen", seelenlosen Bereichen. Der Weg zur Piste war weiter als vermutet. Natürlich ist der Hotel-eigene Bus-Service ein hervorragendes Angebot, aber wir hatten anhand der Beschreibung einen direkten Pistenzugang erwartet. Die Kosten für den Wochenend-Aufenthalt waren für das Zimmer, das Angebot und die Speisen zu hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Stefan, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten vorweg nehmen, dass wir es sehr schade finden erst jetzt – 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt – von Ihnen zu lesen und möchten auf Ihre Kritik Bezug nehmen. Wie jedes gutes Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und Sie würden das Haus in bestimmten Bereichen nicht mehr wieder erkennen: So wurde z.B. der Kaminbereich „geöffnet“ und große Tische und bequeme Stühle zum Spielen und Lesen hinzugefügt. Im Wellnessbereich haben wir einen neuen, kuscheligen Ruheraum gestaltet und die Stuben wurden um neue Stoffe und Polster ergänzt. Aber ganz klar: Ob einem die Einrichtung gefällt ist immer eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung. Bezüglich der Nähe zur Talstation möchten wir anmerken, dass wir eines der wenigen Hotels sind, welche so nah an der Piste liegt. Wir sind ca. 600 Meter entfernt und unser eigener Ski-Shuttle bringt die Gäste täglich zum Lift und zurück – dies kommunizieren wir auch auf der Webseite und bei Anfragen. Ein direkter Pistenzugang wird von uns nicht kommuniziert, da dies nicht der Fall ist. Unsere Gäste genießen viel mehr den Abholservice der Kinder durch den Skilehrer und das Zurückbringen - und das direkt vor dem Hotel, den Kauf des Ski-Passes bequem an der Rezeption und die Preis- Vorteile beim Ski-Verleih. Liebe Grüße aus dem verschneiten Zell am See Familie Altenberger & ihr KINDERHOTEL Zell am See Team