- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nagelneues sehr ruhiges Hotel direkt am See gelegen. Zimmer sehr sauber, alle mit Blick zum Haldensee. Wellnessanlage topp, vor allem mit Andy dem Saunameister/aufgießer. Sehr freundlichen kompetenter Mann mit viel Wissen rund ums Saunieren und die Gesundheit, weiter so! Das neue Servicepersonal im Restaurant benötigt noch etwas Einweisung, dann klappt es auch bestens. Essen hervorragend, Rezeption überaus freundlich und kompetent.
Sehr sauber und ordentlich, alles mit viel Holz und Naturmaterialien, man hat alles was man sich wünschen kann. Betten nagelneu und gut geschlafen.
Das Essen war sehr schön angerichtet und es schmeckte hervorragend. Mehrere Gänge wählbar. Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant, mit Blick direkt auf den See.
Direkt am Haldensee gelegen, topp ruhige Lage. Günstige Ausgangspunkte zu Wanderungen, Bus vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage sehr empfehlenswert und sauber, alles da was man braucht. Das Wasser im Pool richtig temperiert, man konnte innen schwimmen und auch außen, Liegestühle auch innen und außen, wieder mit dem tollen Blick direkt zum See. Saunaaufgießer und auch Saunameister Andy ist topp in form, sehr zu empfehlen, ein Mann, der auf fast alle Sauna- und Gesundheitsfragen Antwort wußte. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |