- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotelzimmer aufhält, ist es ganz in Ordnung. Wir haben die meiste Zeit am Strand verbracht oder bei Ausflügen (Die Insel Saona ist sehr zu empfehlen aber leider eine Massenabfertigung für Touristen. Wen dies nicht stört, bekommt die typischen Karibikeindrücke: weißer Strand,klares türkisenes Meer, blauer Himmel, Sonne, Cocktails und Riesenseesterne). Desweiteren waren wir aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet vorbereitet auf mögliche Vorfälle. Jedoch sollten Einmalhandschuhe, Desinfektionsspray und eigenes Bettlaken nicht zum Standardreisegepäck gehören. Vieles was andere Kunden bereits geschildert haben trifft zu. So muss es bzgl. den Zimmern wohl auf der Beach-Seite viel besser sein, als auf der Garden-Seite. Wir hatten direkt ein Zimmer auf der Beach-Seite aber ein Pärchen aus FFM, das wir dort trafen, hat ihr Zimmer auf der Gardenseite reklamiert und zog dann auf die Beach-Seite um. Das Entertainment ist spitze, man gibt sich viel Mühe um die Touris zu bespaßen. Die Cocktails (dort auch Vitaminos genannt) haben einen ordentlichen Anteil an Alkohol, welchen man in so manchen Bars und Clubs vermeintlich in seinem Getränk sucht. Am Wochenende kommen viele aus der Umgebung für einen Kurzurlaub. Dann ist man, wie manche bereits erwähnt, Luft, wenn man etwas möchte oder beim Essen ansteht. Mit Trinkgeld (oder auch mehr Trinkgeld) kann man sich den Aufenthalt angenehmer gestalten. Ich muss allerdings gestehen, lieber bezahle ich bei Buchung etwas mehr, habe dann aber den Service und nicht ich kann mir eine bessere Behandlung erkaufen. Das hält die Kosten in Übersicht. Wenn man allerdings bedenkt, wie groß die Unterscheide zwischen Arm und Reich dort noch sind, gibt man auch mal gerne etwas mehr Trinkgeld. Aber definitiv keine deutsche 4 Sterne, was uns die Reiseberaterin mehrfach versichert hat. Auch insgesamt war ich von der l
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nathalie, Zunächst möchte ich mich für die wertvolle Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, um die Einzelheiten Ihrer Erfahrung mit dieser Gemeinschaft zu teilen. Ihre Kommentare wurden mit verantwortlichen Führungskräften behandelt, um eine Verbesserung unserer Dienstleistungen zu erreichen, da sie nicht repräsentativ für Qualität und Service sind, die in unseren Einrichtungen angeboten werden. Und wir sind ziemlich überrascht, dass sagt uns, wie unsere Zimmer Prüfaufsichtspersonal vergehen, bis zu unseren Gästen geliefert, aber wieder neu wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, dass das Hotel diesem Verhalten nicht zustimmt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen anzupassen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels als Ihr Urlaubsziel. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Be Live Experience Hamaca.