- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach allem, was wir über die Hotel der Marriott-Kette gehört bzw. gelesen hatten, war unsere Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Leider wurden wir doch in einigen Punkten enttäuscht. Die Freundlichkeit des Personals sprang einen beim Check-in förmlich an und wirkte auf uns leider allzu aufgesetzt. Die Zimmer wurden von uns für ein 5*-Hotel als klein empfunden. Überrascht waren wir - was allerdings nicht dem Hotel "anzukreiden" ist - von den Gästen. Zeitweilig verbreitete sich das Flair einer Jugendherberge. Auf unserer (der 6. Etage) war z. B. eine große Gruppe von jugendlichen Skatern untergebracht, die sich in der Nacht gern lauthals auf dem Flur unterhielten! Enttäuscht waren wir vom Barkeeper in der hoteleigenen Bar, der den Wunsch meiner Kinder nach Milchshakes nicht nachkam und über die Servicekraft uns mitteilen ließ, dass "es jetzt nicht ginge!" Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch werden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |