- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel auf der Durchreise (nach einer Ankunft spät abends am Airport Dubai International, DXB und einem Weiterflug am nächsten Nachmittag vom Airport Al Maktoum, DWC) genutzt. Das Hotel liegt nahe der Mall of the Emirates. Die Zimmer sind absoluter Hampton/Hilton-Standard, aber man merkt in einigen Ecken halt, dass es nur ein 3-Sterne-Hotel in Dubai ist...
Guter Hampton/Hilton-Standard. Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen, Beistelltisch und Sessel, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Mini-Kühlschrank, kostenlose Wasserflaschen, Klimaanlage, Safe, Telefon, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Waschtisch und Spiegel, Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Naja, hier merkt man recht deutlich, dass man "nur" in einem 3-Sterne-Hotel in Dubai ist. Letztendlich gibt es beim Frühstücksbüffet eine vernünftige Auswahl, aber es ist doch alles recht abgespeckt gegenüber manch anderem Hotel.
Freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen.
Nahe der Mall of the Emirates gelegen, zwei Metro-Stationen in direkter Nachbarschaft. Ankunft/Abfahrt mit dem Taxi etwas umständlich, da das Hotel an einer verkehrsreichen Straße liegt, ohne eine direkte Hotel-Vorfahrt zu besitzen. Fahrtzeit per Taxi zu den beiden Airports Dubai International (DXB) im Norden und Al Maktoum (DWC) im Süden ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleiner aber feiner Fitness-Raum vorhanden, sowie auf der Dachterrasse ein Pool mit Liegefläche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 656 |