Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kaputte Bäder, kaputte Böden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel nahe der Mall of the Emirates beherbergt eine sehr gemischte Gästestruktur, einfache Unterkünfte bucht. Wir hatten die Nähe zur Skihalle gesucht und weil ich Hilton Diamond bin. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs hat das Hotel auf uns keinen einladenden Eindruck gemacht; es ist schon älter und unmodern, die Hardware in die Jahre gekommen. Aufgrund der Umstände im Zimmer keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zweizimmer-Appartements war gut, ebenso die Betten im Master-Schlafzimmer. Alles andere war unzumutbar. Kaputte Bäder, kaputte Böden, versifftes Sofa, dunkel und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war soweit in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Als Diamond-Mitglied bekam ich Süßes aufs Zimmer gebracht. Eine Dame an der Rezeption spricht lupenreines Deutsch. Das Management hat uns aufgrund der Zustände im Zimmer einen (geringen) Preisnachlass gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles mit dem Mietwagen erreichbar, die Nähe zur Mall ist vorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pool-Area hat ihren Namen nicht verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:71